Monats Lieblinge November

Samstag, 4. Dezember 2010


1. Kosmetik Kosmo 88 Nude Palette
Im letzten monat habe ich eigentlich nur zur Nude Palette gegriffen, wenn ich mal Lidschatten benutzt habe ^^ Was buntes sagt mir gerade einfach absolut nicht zu.

2. Ed Hardy Woman
Mein Lieblings Parfum <3 Es riecht ziemlich Süß, ist nicht für jeden was, aber ich Liebe es einfach. Benutzte ich sehr selten, weil es teuer ist, aber "leider" in diesen Monat öfters in Gebrauch :P Eigentlich mag ich Ed Hardy überhaupt nicht x'D

3. MNY "I'm a Jungle Chic" Nagellack 308A
Ein super schöner roter Nagellack. Trocknet schnell, hält lange und sieht, vorallem zu Weihnachten, einfach nur schick aus ;)

4. Balea Bodybutter Kakao
Riecht sooo verdammt lecker *__* In etwa so wie das Dresdner Wellness Candy Mountain Badesalz, nur nicht so penetrant.

5. MNY "I'm a Jungle Chic" Lipgloss 303A
Toller roter Lipgloss mit Schimmis. Habe ich meist auf den p2 120 Ku' Damm getragen.

6. Schleifen Haarreif 
Habe ich vor einiger Zeit bei C&A gekauft und trage ihn sehr gerne ^^ Vor allem wenn ich nur lange Shirts bzw. Pullis und ne dicke Strumpfhose an habe xD


1 Bubbel:

Alisha hat gesagt…

das ed hardy parfüm liebe ich auch

Kommentar veröffentlichen