MicroCar vom yomoy.de

Sonntag, 5. Dezember 2010

Yomoy hatte ja geschrieben das sie Weihnachtsgeschenke Tester suchen und ich hatte mir das MicroCar ausgesucht und komme nun endlich mal dazu mein Bericht zu schreiben :D

 Produkt Infos zum MicroCar:
~ 9,90€
~ Länge: 7 cm
~ 2 AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
~ Farben: Zufällig Farbe
~ 4 km/h
~ Lieferumfang: Auto, Fernbedienung, 4 Slalomhütchen
~ Steuerung: vor/zurück, rechts/links

Alsooo ich finde das Auto toll :D
Man kann etwa 10min. damit fahren, dann muss man es wieder an der Fernbedienung aufladen. Finde ich völlig in Ordnung, da ich das schon von so kleinen Ferngesteuerten Helikoptern kenne.

Ich finde auch das es ziemlich schnell ist. Erst dachte ich ohhh 4km/hört sich jetzt nicht wirklich so schnell an, aber es ist doch ganz schön flink ^^
Was ich auch sehr cool finde, ist das das Auto beim Vorwärtsfahren vorne die weißen Lichter an hat und bei Rückwärtsfahren hinten die roten Lichter.
Man braucht zwar etwas Übung beim Steuern des Autos, dass geht aber eigentlich schnell, mein Freund hat ca. 10min. gebraucht bis er den Bogen raus hatte.
Er Fährt damit total gerne und hat da auch Spaß dran, so wie ich es mir auch schon vorher gedacht hatte ;D

Fazit:
Tolles Weihnachtsgeschenk für jung und alt. Für den Preis ein TOP Produkt, was ich wirklich jedem empfehlen kann, der was kleines aber doch tolles schenken will. Es ist auch ein super Wichtel Geschenk ^^
Das einzige was ich schade finde, ist das man sich die Farbe nicht aussuchen kann.


Hier noch ein kleines Video. In dem ersten Teil, wo das Auto so "langsam" fährt, habe ich es gesteuert, und am ende mein Freund :D



Yomoy Weihnachtsgeschenk Kategorien: 
Weihnachtsgeschenke | Günstige Weihnachtsgeschenke | Weihnachtsgeschenke für Kinder | Weihnachtsgeschenke für Frauen | Weihnachtsgeschenke für Männer | Weihnachtsgeschenk Freundin | Weihnachtsgeschenk Mama | Weihnachtsgeschenk Papa | Weihnachtsgeschenk Freund | Weihnachtsschmuck | Lustige Weihnachtsgeschenke | Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter | Weihnachtsgeschenke für Kunden

2 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

hihihi witzig :D da fällt mir ein, dass ich über meins auch noch berichten wollte, vielleicht mach ich das gleich ^^

Suicyde hat gesagt…

Das ist so süß! *-*

Vllt kriegt mein Freund das auch nochmal x'D

Kommentar veröffentlichen