Immer wieder Sonntags - KW. 51

Sonntag, 26. Dezember 2010

|Gesehen| Dr. House 1. Staffel 
|Gehört| Wham! ...
|Gelesen| Nichts besonders ^^ Blogs, Twitter, Bild.de 
|Getan| Viel zu viel gegessen ....
|Gegessen| Raclette :D
|Getrunken| Almdudler <3
|Gedacht| Nächste Woche ist schon wieder Silvester o__o
|Gefreut| Über die pinke "Princess" Wärmflasche :D
|Geärgert| Über den vielen Schnee >__<
|Gewünscht| Immer noch die Jacke XD Ich sehe in Gelsenkirchen am HBF, freitags, immer ein Mädchen mit der Jacke :3
|Gekauft| Das erste mal einen Weihnachtsbaum ^^
|Geklickt| Plätzchen Rezept ^^ Sehr lecker!
|Gestaunt| Über den netten Verkäufer bei WMF der mir 30€ Rabatt auf ein Keramikmesser gegeben hat ^^b

Vampire Teddies by mAi2x-chan


5 Bubbel:

Miju hat gesagt…

cuuuuuuuuuuuute! ^-^

Behbie. hat gesagt…

Auch ein House-Fan? :) bei mir war gestern die 1.House Staffel an der Reihe ;)

Hoffe, du hattest schöne Feiertage! :)

Alles liebe. ♥

Life is a Fairytale hat gesagt…

hey, einen sehr schönen Blog hast du hier,

wollte nur mal sagen, dass du ganz herzlich eingeladen bist,
an meinem Gewinnspiel teil zunehmen.

http://tellmesomething-random.blogspot.com/2010/12/my-1-giveaway.html

LG Nicky

Tink thinks hat gesagt…

Raclette möchte ich diese Woche auch noch machen. Vllt an Silvester :)

LG
Tink

TinnyMey hat gesagt…

oh dein header ist total schnuckelig....
LG
raclette zu silvester ist sooooo gemütlich!
LG

Kommentar veröffentlichen