Immer wieder Sonntags - KW. 49

Sonntag, 12. Dezember 2010

|Gesehen| Staffel 5 von Bones - Die Knochenjägerin ^^b

|Gehört| 1Live und Radio Duisburg

|Gelesen| Mh... Twitter, Blogs und Bild.de ^^''  

|Getan| Das erste mal Tapeziert...

|Gegessen| Leckeren McChicken Burger ^^

|Getrunken| Heiße Zitrone 

|Gedacht| Was ich beim Wichteln schenken soll, leider immer noch nicht schlauer :/

|Gefreut| Über den Nikolausstrumpf von meiner Oma :D

|Geärgert| Das wir immer noch nicht mit dem Schlafzimmer fertig sind ... aber morgen ganz sicher :D

|Gewünscht| Einen kleinen Tannenbaum.. offentlich nächste Woche ^^

|Gekauft| Das Weihnachtsgeschenk für meine Omi ^^ und Tapete ... au ja und ich war Lush :D

|Geklickt| Für Mrs. Elch http://winterschur.de/?012066298

|Gestaunt| Das in 12 Tagen schon Weihnachten ist o__o



Andere Box und zum Download (rechts in der Sidebar) gibts da ^^


4 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Dafür hab ich mir das "Immer wieder Sonntags" mal wieder gemopst :'D
Ich vergesse das sonst immer! >_<

Joah ich werd ja am 21. gegen Mittag da hingehen - da sind noch keine Ferien und ich hab aber schon Winterpause an der FH. :D
Dann schlag ich mich mit meinen Schwestern da durch :'D

Und danach gehts dann nach Essen <3

Satsuki hat gesagt…

Die Box ist ja süß! *___*
Nicht ganz so toll ist die kleine Hello Kitty hier am Rand. XD Wollt das schon letztens sagen... Weil ich bei meinem kleinen Lappi nämlich dadurch nichts mehr sehe (da is sie voll im Bild XD).

Nivia hat gesagt…

Ja das hatte ich auch meinem ibook auch gehabt und wollte das schon längst wieder entfernen xD
Jetzt ist es aber web ^.^b

Neele hat gesagt…

süßer Blog...sehr weihnachtlich auch

Kommentar veröffentlichen