I ♥ your Blog - Award

Samstag, 25. Dezember 2010

Ich habe von Jeanny einen Award bekommen und hab mich Tierrisch gefreut, da sie ihn entworfen und in die Bloggerwelt geworfen hat *___*
Vielen Dank dafür :D

Nun werde ich hin auch an Blogs weitergeben die ich Liebe :D

 I love your Blog
Regeln gibt es keine – einfach nach Herzenlust an Blogger eurer Wahl weitergeben, mit der Botschaft “I love your Blog” :o)

7 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Aww Danke! *-*

Ich werd ihn mir morgen mopsen, heut bin ich einfach schon viel zu müde dafür! .____.

Mausi hat gesagt…

aaaaaaaai vielen lieben dank :):) da freu ich mich total drüber :D gaaaaaaaaaaanz ganz liebe grüße :)
~ Mausi

Sarah hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Da freuen wir uns sehr darueber! :) Werden Morgen einen Blogpost darueber schreiben. :)

Lg
Sarah

Nash hat gesagt…

Ui vielen Lieben Dank für den tollen Blog, freu mich riesig da rüber =)

VarisVarjo hat gesagt…

Vielen lieben Dank :DD Tut mir sehr leid dass ich nicht früher dazu gekommen bin zu antworten und dir zu danken ^-^"
Ein tolles Weihnachtsgeschenk, werde demnächst natürlich auch darüber bloggen :D

Jennifer hat gesagt…

Aah, Dankeschööön <3 Ich freu mich total :)

LG :)

miu nguyen hat gesagt…

Vieeelen lieben Daaank♥

Fühl mich sehr geehrt n_n

Kommentar veröffentlichen