Haribo Lebkuchenhaus ;D

Dienstag, 14. Dezember 2010

Hallu meine Lieben ^^

Ich wollte schon eine ganze weile irgendwas Weihnachtliches machen, Cookies backen, Dekorieren, ... egal was, aber da ich ja gerade umziehe, lohnt es sich irgendwie nicht ^^''

Heute habe ich bei Penny dann ein Haribo Lebkuchenhaus Selbstbauset für 5,95€ gesehen und gekauft XD

Hab es gerade gemacht und nun ist mir vom vielem Zucker schlecht :'D Sind ein paar "Bauteile" übrig geblieben die ich natürlich gegessen hab :P




8 Bubbel:

DaniB001 hat gesagt…

Das ist ja mal eine witzige Idee und hübsch geworden :)

Julia hat gesagt…

Oh süß!!!

Suicyde hat gesagt…

Ui wie süß! *-*
Im doppelten Sinne xD

Das ist ja fast so süß wie mein Kitty-Haus! ;D
Aber das wollte ich auch erst kaufen bei Penny ^^

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

gott, ist das putzig!!! :o)

Shirisu hat gesagt…

Hehe, da hab ich auch überlegt, ob ich mir das kaufe, habs dann aber doch gelassen, wir haben ein andres bei C&A gekauft :D
Original Nürnberger Lebkuchenhaus ^^

(muss mal demnächst nen Foto davon machen oder wenn wirs bauen :D)

http://pulchi.unwritten-paradise.de/

Libra hat gesagt…

Echt süß!

Satsuki hat gesagt…

Wie süß <3 Hast du es nur für dich gemacht oder für wen anders? ;D

I.B.G. hat gesagt…

Nice blog. I liked it! You should visit and follow my blogs. Thanks..

http://antalya-magnificent-city.blogspot.com/

http://tulparturkdunyasi.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen