Frohe Weihnachten :D

Samstag, 25. Dezember 2010

Ich hoffe ihr wurdet gestern Reich beschenkt :D Habe fast nur Geld bekommen, also kann ich da leider nicht viel zeigen.

Wie habt ihr gestern den Heiligen Abend verbracht ??
Ich war mit meinem Freund, bei seinem Bruder und seiner Freundin. Haben lecker Raclette gemacht <3
Danach haben wir noch Uno und Phase 10 gespielt.
Von den beiden habe ich eine pinke Wärmflasche bekommen wo Princess drauf steht xD
Heute werde ich dann nur kurz zu meiner Oma fahren und ein paar Weihnachtsanrufe tätigen ^^

Und endlich komme ich wieder zum Bloggen :D
Hab noch einiges was ich schreiben muss ^^

Also ich wünsche euch noch schöne Feiertage :)

Hier ist noch ein Bild von unserem Weihnachtsbaum :)

1 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Frohe Weihnachten Süße ^_^ der Baum ist voll hübschi

Kommentar veröffentlichen