Burlesque, Glitzer & Pseudo Holo

Dienstag, 28. Dezember 2010

Hallu meine Lieben <3

Ich wollt euch mal schnell meine neuen Lacke zeigen die ich bekommen und gekauft habe :D

Bei Douglas gibt es ja zur Zeit die OPI Burlesque LE, von dieser hat meine Mami mir das Mini 4er Set geschenkt. Enthalten sind 4 Lacke mit je 3,75ml, für 12,95€, und sie sind ziemlich klein, war schon etwas geschockt als ich sie aus der Verpackung rausgenommen habe xD

Achja das sind meine ersten OPI Lacke ^__^ jetzt brauch ich nur noch welche von China Glaze und Nfu.Oh Lacke :P

Rising Star - Take the Stage
The Show Must Go On! - Ali's Big Break
Bei Karrie könnt ihr einen besseren Swatch von Ali's Big Break sehen, da er kleine Schimmer Partikel hat.




Dann gibt es bei DM einen Mini Aufsteller zu einer Florence LE ?!?! Keine Ahnung ob es eine ist, auf jeden Fall sind die Nagellacke einfach Awesome ^o^ Ganz viel Glitter und gefunkel ^___^
Man sollte sie eher als Top Coat verwenden, da sie erst nach der 3 - 4 anfangen zu Decken und sie gehen nicht so leicht wieder runter.
Kosten liegen bei 1,95€ und es sind 8ml enthalten.


Nr. 03 - Nr. 02
Bei Sasy gibt es noch klasse Fotos von dem pinken Lack, die richtig Zeigen wir toll er doch ist *__*




Und zu guter Letzt der Pseudo Holo Lack von Essence aus der Blach & White LE ^^
Auch wenn es kein Holo Lack ist, finde ich den Effekt trotzdem ganz hübsch :)
Kostet 1,75€ und enthalten sind 10ml.

01 Make me Holo
Suki hat ein paar Beispiele, was der Top Coat, auf verschieden Lackfarben, für einen Effekt hinterlässt.

4 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Hihi den Pseudo Holo Lack hab ich mir vorhin auch mal gekauft, sah irgendwie nett aus ^^ und die OPI Lacke hab ich bei Douglas voll vergessen, weil ich irgendwie soviel anderes angeschaut habe >.< möp

DaniB001 hat gesagt…

Die OPI Lacke habe ich mir auch gekauft gehabt :)

maehnenwolf hat gesagt…

Den Pseudo-Holo-Lack habe ich auch gesehen, konnte aber nicht so viel damit anfangen... Jetzt bin ich schlauer! XD
Ich fand den weißen Liedschatten der LE ganz interessant, aber ich glaube nicht, das das was für mich ist...

Naranja Cake hat gesagt…

du nagellack süchtige XD
zeig mal all deine Sammlung!
würde mich echt interessieren wie viele du hast :O

Kommentar veröffentlichen