Beautyboard - Die Blogger Community

Dienstag, 21. Dezember 2010

Jeder kennt Facebook, StudiVz und alle anderen Social Networks, nun gibt es eins für uns Blogger :D



Was es hier tolles gibt?
  • erstelle Dein eigenes Profil, verbinde Dich mit Fashionfreunden
  • lade Fotos hoch, erstelle Gallerien, kommentiere Bilder von anderen
  • lade eigene Videos hoch, verlinke Videos von anderen Webseiten
  • Du kannst Leute anstupsen, ihnen Nachrichten schreiben, sie als Freund hinzufügen uvm.
  • schaue im Eventüberbick nach, was als nächstes ansteht und vorallem, wer dabei ist
  • tausche Dich in unserem Forum mit anderen Mitgliedern über Themen der verschiedensten Bereiche aus
  • chatte in den verschiedenen Chatforen mit anderen Mitgliedern und tausche dich aus


Also meldet euch an :D 
Natürlich alles Kostenlos ^^

4 Bubbel:

Spring hat gesagt…

hey danke für den tipp!
bin schon dabei mich anzumelden :D

da_lindchen hat gesagt…

coole Idee :)
ich hab mich auch gleich mal angemeldet...muss mich erst mal umschauen, aber ich werde wohl auch direkt Werbung dafür machen ^^ ohne genug Mitglieder nützt auch die coolste Plattform nix, ne?

liebe Grüße!

The Jeanny hat gesagt…

auf dich wartet ein Blog-Award auf
http://thejeanny.com/

lg :o)

Seelenmensch hat gesagt…

dein päckchen ist angekommen *__*

ich bin so gespannt, ihr seid so wahnsinnig
*freu freu freu*

Kommentar veröffentlichen