5-Fragen-Tag

Sonntag, 5. Dezember 2010

Hier ein Tag von FaShMeTiK :D




1. Welches ist dein Lieblings-accesoire?
- Ich mag Ketten und Haarspangen und Haarreifen :D

2. Auf welches Kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten?
- Gel Eyeliner !!!

3. Wie heißt dein Lieblings-buch?
- Twilight Saga, die Filme finde ich aber nicht toll :3

4. Welchen Beruf möchtest du später ausüben?
- Ich hoffe doch, dass ich als Medieninformatikerin, nach meinem Studium, Arbeiten werde ^^

5. Welche Naschis isst du am Liebsten?
- Ohje ... Alles mit Schoki xD, Oreos und Haribo Colorado :D

Fühlt euch alle getaggt die ihn noch nicht gemacht haben und ihn machen wollen xD

2 Bubbel:

FaShMeTiK hat gesagt…

hallöchen =)
toll, dass du mitgemacht hast.

du sagst du kannst nicht auf geleyeliner verzichten. kannst du einen bestimmten empfehlen? ich nutze sehr gerne den aus der essence denim wanted le.

lg

Mirjam hat gesagt…

ich finde deinen Blog sehr toll :)
ich verfolge dich, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
http://brunette-sweetheart.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen