Umzug & neue Schuheee :D

Montag, 22. November 2010

Hallu meine Lieben,

es tut mir so leid, dass ich seit einer Woche nichts mehr geschrieben habe x_X
Aber wir ziehen gerade um und sind jede freie Minute in der Wohnung, da es dort einiges zu tun gibt ^^''

Heute sind mein Schatz und ich kurz nach Deichmann, da ich eigentlich nur ihm neue Schuhe kaufen wollte, aber wie Frau nun mal ist, habe ich sooo geniale Schuhe für mich gesehen und die mussten einfach mit :D

Sind schon etwas dreckig, da ich sie heute den ganzen Tag an hatte :P

Die Schuhe kosten 24,99€ und sind einfach nur toll <3


Ich den nächsten Tage werde ich wieder öfters Bloggen, da ich ein paar Sachen endlich Posten muss ^^''

1 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Die Schuhe schauen genial aus *-*
So schön Cowgirl-mäßig! (:

Ah und das mit dem Umzugsstress kenn ich - aber ich habs ja zum Glück schon was länger hinter mir! :D

Kommentar veröffentlichen