This or That

Sonntag, 7. November 2010

Ich wurde von Venus, Anne und von Jana getaggt :D
Es waren eigentlich 3x die selben Tags, aber bei dem einem waren noch 1, 2 Fragen, die dann bei dem anderem nicht dabei waren, so hab ich jetzt alles in einem eingeordnet und beantwortet ;D


Make-up

Blush oder Bronzer?
Blush

Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

Eyeliner oder Mascara?
Beides O__O

Foundation oder Concealer?
Wenn dann höchstens Foundation

Neutraler oder farbiger Eyeshadow?
Beides :P

Gepresster oder loser Eyeshadow?
Gepresst

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel

Essence oder Catrice?
Catrice

Wasserfeste oder nicht Wasserfeste Mascara?
Ist mir eigentlich relativ egal ^_~

Mousse Make-Up oder 'normales' Make-Up?
Mousse Make-up bzw. mein Soufflé Make-up von L´oreal

Gebackener oder Gepresster Lidschatten?
Ich mag beides ^^

Nägel

OPI oder china glaze?
china glaze

Lang oder kurz?
Lang

Acryl oder Natur?
Natur

Hell oder dunkel?
Dunkel

Blumen oder keine Blumen?
Keine Blumen, aber Schleifchen Sticker :P

Körper

Parfüm oder Bodysplash?
Parfum

Lotion oder Körperbutter?
Öhhhm Köperbutter ^^

Duschgel oder Seife?
Duschgel

Lush oder andere?
Lush ist mir zu Teuer, also andere Firmen ^^

Kleidung

Jeans oder Sweatpants?
Jeans!!

Lang- oder kurzärmlig?
Lang

Kleider oder Röcke?
Beides eigentlich ^^

Gestreift oder kariert?
Kariert

Flipflops oder Sandalen?
Keines von beiden :3

Schals oder Hüte?
Schals

Stecker oder Hängeohrringe?
Beides :D In die oberen beiden Ohrlöcher Stecker und in den unteren einen Hängenden Ohrring, oder mein Fake Pink Leo Plug :P

Halskette oder Armreif?
Halskette

Flache oder hohe Schuhe?
Flache, ziehe aber auch gerne hohe an, aber nicht so oft ^^

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Cowboystiefel

Jacke oder Kapuzenpullover?
Ziehe beides gerne an ^__^

Haare

Gelockt oder glatt?
Glatt!! Immer xD

Dutt oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz

Haarnadeln oder Haarspängchen?
Haarspängchen

Haarspray oder -gel?
Haarspray

Lang oder kurz?
Definitiv lang.

Hell oder dunkel?
Dunkel, bzw schwarze Haare, seit 2 Jahren ^^b

Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlicher

offen oder zu?
offen

Verschiedenes

Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein, ich mag Regen nicht -.-''

Sommer oder Winter?
Sommer

Herbst oder Frühling?
Frühling

Schokolade oder Vanille?
Beides oO


Ich Tagge alle die diesen Tag noch nicht gemacht haben und ihn unheimlich gerne machen würden :P

8 Bubbel:

Hang hat gesagt…

Ich fühl' mich mal getaggt x3

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich find die Aktion auch genial^^ Und das Produkt klingt einfach sooo lustig! Schau doch mal, ob Du auch was findest ;)

Miss.Tammy hat gesagt…

Ahh, das Auto ist ja auch genial, irgendwie kommt doch bei allen Bloggern da das Kind durch (und wenn es nur für die männliche Hälfte ist^^)

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Oh schööön, dass du den TAG bearbeitet hast. Seltsam, dass bei mir weniger Fragen zu beantworten waren, als bei anderen.
Ich habe wohl eine gekürzte Variante bekommen :D

Alles Liebe.

Chrissi hat gesagt…

ich hab ihn mal geklaut ;)

Liebe Grüße
Chrissi

Shirisu hat gesagt…

Ich hab den Tag auch gleich mal gemacht :D
Sowas macht immer voll Spaß, find ich <3

>> http://pulchi.unwritten-paradise.de/2010/11/0045-tag-this-or-that/ :D

kess hat gesagt…

ich habe mich schon mal getagged gefühlt ;D
Aber sehr interessant :D
ich finde du hast einen schönen Blog :)

liebe grüße
kess ♫

PS: wie hast du ein eigenes Symbol eingefügt? also oben in dem tab und so... ^^
diese Sprechblase mit einem Herzchen drin :)

Ayalla hat gesagt…

Bei mir wäre es richtig langweilig gewesen, ich kann mich bei fast gar nichts entscheiden! :)

Kommentar veröffentlichen