Philadelphia Milka

Freitag, 26. November 2010

Also Frau Shopping letztens über die neue Philadelphia Milka berichtete dachte ich im ersten Augenblick "bäääh", aber ich nächsten dann wieder "das musst du probieren".

Nach langen vergeblichen suchen, habe ich es dann heute in einem Rewe gefunden.


Produkt Informationen:
  • 175g
  • 88 kcal - 30g
  • 45% Frischkäse, 22% Alpenmilchschokolade
  • 1,39 Euro

Ich konnte mir den Geschmack überhaupt nicht vorstellen.
Der Aufstrich sieht genauso aus wie Nutella, aber der Geschmack ist überhaupt nicht damit zu vergleichen und wider Erwartens schmeckt es überhaupt nicht nach dem normalen Saurem Frischkäse !!
Es ist sooo verdammt yummy, mir gefällt es sogar besser als Nutella :D
Es schmeckt nach einer leicht Säuerlichen (was super gut dazu passt) Milka Vollmilch Schoki *__*
Ich finde der Geschmack ist schwer zu beschreiben, probiert es einfach mal aus.
Auf jeden Fall ein MUSS für Schoki Liebhaber ;)



10 Bubbel:

banana-cat hat gesagt…

gott...renn ich jetzt nochmal in die küche und schmier mir ein milka toast?

FaShMeTiK hat gesagt…

echt?? ich hätt mir das eher ekelig vorgestellt vom geschmack..

kann ihn mir auch überhaupt nicht vorstellen, aber so wie du es beschreibst, klingt es, als würde es nach milka schoki mit joghurt schmecken, die mag ich eigentlich ganz gern, die sorte =)

vllt hol ich mir den aufstrich auch mal :D

lg

retrokitten hat gesagt…

hmmmm hatte das auch in der hand, habs aber wieder weggelegt, weil ich mir den gschmack auch nicht vorstellen konnte. aber jetzt kommt es das nächste mal mit!

ʟιȵɗα hat gesagt…

also ich esse ab und zu frischkäse/quark mit nutella drauf, ich denk mal der wird so ähnlich schmecken ^^

Suicyde hat gesagt…

Also Frischkäse + Schoki mach ich auch gern bei Kuchenfüllungen oder Muffins oder so (:

Aber ich muss es mir auch kaufen <3
:D

Nash hat gesagt…

Bei mir steht das Produkt auch noch im Kühlschrank bin noch nicht dazu gekommen es zu probieren, aber ich fand das sofort Interessant als ich es zum erstenmal gelesen habe. Bin da echt super gespannt drauf =)

Hana Blumenkind hat gesagt…

oh, das klingt echt lecker!!!

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir,
Hana

Kuro hat gesagt…

Ich muss den auch unbedingt mal probieren. Hab das jetzt schon in einigen Blogs gesehen. *auch haben will*

JahLive hat gesagt…

jetzt krieg ich hunger xD

http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe mir das auch geholt und finde es auch voll lecker :D

Kommentar veröffentlichen