Neues Layout :D

Dienstag, 30. November 2010

Am Wochenende habe ich mal ein Weihnachtliches Layout gemacht ^^
Unnnd ich hoffe das Friendconnect funktioniert, da ich das Gagdet gelöscht habe, es wollte patu die Farben nicht ändern :3 Hab es jetzt per html eingefügt ^^
Wer auch ein problem mit dem Gagdet hat, hier der Link wie man es einfügen kann ;)
http://www.google.com/friendconnect/admin/site/membersgadget?id=12041559396675236329

Hier nochmal mein Blogpost, mit ein paar Seiten, wie man sich ein Individuelles Layout basteln kann :D
http://kleinnivia.blogspot.com/2010/05/blogger-how-to.html


5 Bubbel:

Jessi hat gesagt…

Ohh hüüübsches neues Layout :D

SaLa hat gesagt…

ui sehr süss

JahLive hat gesagt…

schick ;)

http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

Suicyde hat gesagt…

Aww das sieht soooo zuckersüß aus *-*

Ich würd mir auch gern ein winterliches Layout basteln, aber ich bin iwie zu faul dazu :'D
Dann müsste ich wieder nen neuen Header basteln *hmpf*

mir gefallen die kleinen Sternchen im Hintergrund! <3

blonder Engel hat gesagt…

Hey.. sieht super süß aus dein neues Layout!!!

Hab mir übers WE auch mal n neues gemacht, für über Weihnachten.
Ist ja immer ne heiden Arbeit.
Aber es macht spass, wenn man das Endresultat sieht:-)

Kommentar veröffentlichen