Monats Lieblinge Oktober

Samstag, 6. November 2010


1. Balea Handlotion Sheabutter & Vanille
Gibt es zur Zeit im DM und ich finde sie ganz toll. Den Geruch finde ich yummy :D

2. Carmex Lippenpflege
DIE Lippenpflege überhaupt!! Das Tüppchen hält schon seit einem Jahr und ich hab es ständig benutzt. Vor allem jetzt in der kalten Zeit wieder ziemlich wichtig ;)

3. Mat' Morphose Make-up 110 Ivoire Rose
Das einzige was ich an "Foundation" benutzte, naja eigentlich ist es keine Foundation sondern ein Soufflé. Es deckt nicht 100% ab, aber ich finde es genau richtig so. Es sieht halt sehr natürlich aus :)

4. Esprit 801 Black is black & Essence 25 GLISTEN UP!
Leute die Kompi ist sooo wahnnsing genial *__* Hab hier 2 Schichten Glisten Up, aber eine reicht vollkommen aus, sieht dann sogar etwas besser aus ;)


5. Essence Handcreme Winter Creation Vanilla & Apple (aus der LE vom letztes Jahr!!!)
Letzten Winter gekauft und sie lebt immer noch :P (Sogar meine Creamylicious Handcreme hab ich noch^^). Im Herbst und Winter brauche ich einfach Handcreme in meiner Tasche, da ich ständig das Gefühl habe, meine Hände wären rau. Die Handcreme riecht lecker und zieht schnell ein :D

6. Manhattan Soft Mat Lipcream 45H
Was Manhattan da entwickelt hat ist er reine Wahnsinn!! Das Zeug hält stundenlang auf den Lippen. Ich werde mir auf jeden Fall noch 1 oder 2 andere Farben kaufen :D

7. Schlüssel Kette
Diesen tollen Anhänger hab ich von der lieben Steffi bekommen, die auf ihrem Blog eine Aktion hat, in dem sie ihrem Lesern einen Schlüssel Anhänger auf anfrage schickt :D Ich finde ihn so schön, dass ich ihn jetzt fast täglich getragen haben :) Danke dir Süße dafür ^^

6 Bubbel:

Dawn hat gesagt…

schöne Auswahl :)
Die Balea Handlotion mag ich auch sehr. Könnte etwas reichhaltiger sein, aber der Duft ist toll!

Seelenmensch hat gesagt…

Bitte =)

Evchen hat gesagt…

Wow, die Kombi mit Glisten up sieht wirklich toll aus.
Ich glaub das probier ich auch mal, bisher hab ich Glisten up erst ein Mal getragen, weil er mir nicht deckend genug ist.

Suicyde hat gesagt…

Was meinst du, von wem ich die Idee mit dem Oreo Pudding habe? :D
es gibt ja sogar schon Oreo-Cappuccino <3

Suicyde hat gesagt…

So solls sein! :D
Ich trink mir auch grad einen <3

Seelenmensch hat gesagt…

Hey, wenn der Schlüssel da ist, mache doch bitte ein Foto von ihm, wo er nun wohnt, sobald alle schlüssel verteilt sind, möchte ich sie gerne zusammen veröffentlichen, wo in aller welt sie sind,

also foto machen, ort draufschreiben

danke dir ;)

P.S. gesicht muss nicht zusehen sein ;) falls du nicht öffentlich gezeigt werden magst

Kommentar veröffentlichen