Freitags-Füller #87

Freitag, 26. November 2010

1. Der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen ist sooo yummy.
2. Der Keller, aus der alten Wohnung, muss noch ausgeräumt werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden auch dieses Wochenende keine Zeit haben, um uns auszuruhen.
4. Das meine Mama einfach die Betse ist, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern haben wir nicht viel in der neuen Wohnung geschaft.
6. Die Stadtautobahn (Duisburg A59) an einem Verkaufsoffenen Sonntag zu Sperren ist lächerlich. // Huch der ist ja erst am 5.12. XD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Tapeten runterreißen geplant und Sonntag möchte ich das Schlafzimmer Tapezieren!

1 Bubbel:

Magic-like hat gesagt…

Viel Spaß beim tapezieren. Kannst ja dann mal die Bilder danach posten! :p

Kommentar veröffentlichen