Essence Nail Fashion Sticker

Montag, 1. November 2010

Bei frl. wunderbar von Puppenzimmer habe ich 2 der Essence Nail Fashion Sticker gewonnen, die sie für trnd testen muss.
Ehrlich gesagt hatte ich schon etwas Angst diese zu testen, da ich schon grauenvolle Berichte gelesen habe ^^''
Nichts desto trotz habe ich dann die gestreiften Sticker genommen, da ich meist nur die mit dem Leoprint bei Reviews gesehen habe.

Das Anbringen war schon eine kleine Herausforderung, hat nicht wirklich gut geklappt, an den Seiten standen immer so kleine Ecken ab, sowie vorne an der Nagelspitze, sehr unschön!! 
Kurz bevor ich mir die Sticker aufgeklebt habe, hatte ich in einem Blogpost gelesen, dass trnd wohl schreibt, dass man die Sticker etwas anwärmen sollte, mit einer Kerze oder einem Föhn,
Dass habe ich bei den ersten beiden auch gemacht, allerdings habe ich keinen großen Unterschied bemerkt.

Das anbringen hat etwas 10min. gedauert.
Die Passform ist relativ gut, aber die ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich.
Draufgeklebt habe ich sie samstag Abend.


Heute, also montag, habe ich sie dann auch wieder abgemacht, weil sie echt nicht mehr schön aussahen, obwohl ich in den 2 Tages nicht wirklich viel gemacht habe (gammel Wochenende :P).
Ich habe in der Zeit 1x gebadet (sehr warm) und 1x Haare gewaschen, den Rest habe ich größtenteils am Rechner verbracht.
Ich fand die Sticker auf nicht wirklich angenehm auf den Nägel, ich fand sie sogar etwas störend oô.

Beim abnehmen der Sticker habe ich mir sogar, an meinem rechten kleinen Figner, etwas von der obersten Nagelsicht mit abgezogen,... dass tat etwas weh oô

Laut Essence sollen sie 5 Tage halten, mhhh, dass tun sie bestimmt auch, aber dafür sehen sie dann bestimmt auch dem entsprechend aus ^^''




Fazit: Wenn man mal Abends in die Disco geht, finde ich sie in Ordnung, da man im Dunkeln nicht so viel erkennen kann, falls sie nicht richtig passen sollten ^^'', aber für mich sind sie, für den Alltag, nichs.

10 Bubbel:

denise hat gesagt…

beauty tipps sind immer was für mich. zumal wenn sie so gut sind.
ich verfolg dich mal. lg denise

Anonym hat gesagt…

nichsdestotrotz- ein wort :)

Shennii hat gesagt…

Guten Morgen :D
Ich wollte mich mal dafür bedanken das du meinen Blog verfolgst!
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag :D

Seelenmensch hat gesagt…

ich bewerfe dich nur mit einer info, warum, mir ist gerade langweilig und will das mit dir teilen =)

http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-50-leser.html

*drück*

Suicyde hat gesagt…

yay supi *_*
das ist ja wie weihnachten momentan bei mir - andauernd kommen päckchen an bzw ich gewinne etwas :3

die nail art sticker find ich übrigens wirklich hübsch (also fast alle muster^^). aber irgendwie liest man dazu ja sehr unterschiedliche meinungen! :/
drum trau ich mich nicht, mir mal ein päckchen zu kaufen :'D

Suicyde hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaah es ist heut angekommen *_*

aww ich hab mich besonders über die ü-eier gefreut! *-*
das ist so unglaublich lieb von dir! :3

und meine kleine schwester wollte mir direkt die tasche aus der hand reißen :'D
die will auch so eine haben x'D

ich hab mich aber wirklich sehr gefreut! :3

viiiiielen vielen dank!! (:

Talasia hat gesagt…

Ich fand die Sticker auch unangenehm auf den Fingern =(

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich habe mir die vergangenen Tage auch diese Sticker gekauft, weil ich manche Designs wirklich hübsch finde. Aber jetzt habe ich doch etwas Ansgt, dass das die Nägel "kaputt macht" oder ihnen schadet wegen dem Kleber und da können die Nägel sicher kaum "atmen" oÔ

Testen werde ich es aber trotzdem mal, denke ich.

Sehr, sehr schöner Blog - bin eben zufällig drauf gestoßen und mein Interesse wurde definitiv geweckt :D
Freue mich auf weitere Artikel.
Alles Liebe.

Shirisu hat gesagt…

Hehe, na dann bin ich ja nicht als einzige so von dem begeistert *__*
Ich find den einfach sooooo geil :D
Mal sehn, wenn Finger wieder heile => neuen Lack testen <3

http://pulchi.unwritten-paradise.de

Sibel hat gesagt…

die mit dem leo-munster find ich viel hübscher :D

Kommentar veröffentlichen