EOTD #054

Montag, 15. November 2010


Ich hatte beim Twitter Gewinnspiel von Rival de Loop Young ein Lidschatten Duo Names 08 peppermint cream gewonnen und habe damit direkt mal ein AMU geschminkt ^^
Hab noch etwas schwarzen Lidschatten in die Lidfalte aufgetragen.


Der Glitter auf dem Lidschatten ist nur Oberflächlich und nicht im Lidschatten.
Man braucht etwas mehr Produkt um ein intensives Ergebnis zu erzielen ^^
Was ich toll finde, ist das Swirl Muster auf dem Lidschatten :D

Benutzt:
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Rival de Loop Young Lidschatten Duo 08 peppermint 
  • Schwarzer Lidschatten
  • Schwarzer Gel Eyeliner
  • Essence no limits mascara

11 Bubbel:

Katie hat gesagt…

wow sieht toll aus!

Isadonna hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und passt ganz super zu deinen Augen =)

Liebe Grüße,
Isa

Coladewe hat gesagt…

Gefällt mir sehr!!

Talasia hat gesagt…

hast du mal wieder sehr hübsch geschminkt ^_^

Hana hat gesagt…

wow, das sieht echt schön aus =)
Toller Look =)

Ann hat gesagt…

Kukuk,

ach wie schön!! Die Farben sind im Moment auch total meins. Leider verschmiert es bei mir im schnell in den Falten... Gibt es da einen Tipp??

LG Ann

Venus hat gesagt…

Hallo,

Ich finde diese EOTD ist dir sehr gelungen.

Alles Liebe.

Äna hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Jeana hat gesagt…

sieht echt gut aus :)

Hanna hat gesagt…

Dein AMU sieht voll cool aus. Machst du eigentlich auch bei der Challenge mit dem STYLIGHT Armband mit? <3

Honey hat gesagt…

Sehr gut gelungen! Ich find das ja unheimlich schwer mehrere Töne aufzutragen, Respekt! =)

http://honey-in-mind.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen