Charm Armband von Stylight

Samstag, 13. November 2010

Das hübsche Armband von Stylight ist auch bei mir angekommen :)

Irgendwie haben sich ja fast alle sich die Eule ausgesucht :'D
Ich wollte die kleine Fee haben ;)
Eigentlich ist Gold überhaupt nicht mein Fall, aber trotzdem finde ich es seeehr schön :D

Außerdem finde ich es ja toll, dass jeder eine Karte bekommt, die Handschriftlich geschrieben wurde ^^

Vielen Dank Stylight für die tolle Aktion und für das hübsche Armband ♥


5 Bubbel:

Ruth ♥ hat gesagt…

Ich habe das Peace-Zeichen :)

Hana hat gesagt…

klich süßes Armband ^^

Suicyde hat gesagt…

Die kleine Fee ist auch süß - schaut ein wenig aus wie Tinkerbell (:
Aber meine Eule *hoothoot* ist auch zucker <3

Sabrina hat gesagt…

++ Rundmail ++ Rundmail ++ Rundmail ++

Hallo meine Lieben Leser! :>
Für den Fall, dass ihr in letzter Zeit nicht regelmäßig auf meinem Blog wart,
habe ich eine mehr oder weniger wichtige Information für euch:

Das Gemeinsame Projekt von Jana und mir ist endlich online gegangen! Schaut euch um!
Wir freuen uns über jeden Besucher, jede Frage, jeden Kommentar & natürlich auch über jeden regelmäßigen Leser! ♥


++ Rundmail ++ Rundmail ++ Rundmail ++

Chrissi hat gesagt…

Das Armband habe ich mir auch ausgesucht.

Danke für den Tip mit den Nagelhärter, werde ihm mir wenn ich nächste mal bei DM bin anschauen.
lc Chris

Kommentar veröffentlichen