Awesome Gewinnspiel bei Shirisu

Dienstag, 23. November 2010

Meine liebste Shirisu veranstaltet ihr 1. Gewinnspielmit sooo tollen Preisen *___*



Es gibt 4 Gewinnpakete und man kann sich 2 aussuchen.
Ich habe mit für 2 & 4 entschieden.


2. Gewinnpaket:



In diesem Paket ist ein 10% Gutschein von dem Shop Kyaaa.biz enthalten.
Dieser Shop ist sooo wahnsinnig toll und hat sooo geniale sachen *__*
Ich hatte mich letztes Jahr im Winter schon in diese Mütze verliebt <3


Wenn ich dieses Paket gewinnen sollte, werde ich mir auf jeden Fall diese Awesome Mütze bestellen :D










4. Gewinnpaket:

Dann würde ich gerne für meine neue Wohnung ein Wandtattoo haben.







Ich habe meinen Schatz gefragt was er dann haben wollen würde :P
Rausgekommen ich dieses Blitz Wandtattoo, in weiß, von Wandsachen







2 Bubbel:

Shirisu hat gesagt…

<3
Ich wünsch dir viel Glück, hab dich bei den Teilnehmern aufgenommen <3
*knuddel*

http://pulchi.unwritten-paradise.de

Pen Fish hat gesagt…

wie toll die mütze ist Ö.Ö

Kommentar veröffentlichen