Top 10 Nagellacke

Montag, 25. Oktober 2010

Hallu meine Lieben :D

Nun möchte ich euch doch mal meine 10 Lieblings Nagellacke zeigen ;)
Leider sind die meisten aus LE's :(
Aber das sind meist nun mal die Schönsten ^^''
Die Beliebtheit der Lacke, hat keine bestimme Reihenfolge :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Catrice 010 Don't Feed The Birds



p2 "Hawaiian Spirit" LE 020 paradise ocean
essence 38 CHOSSE ME!
p2 "color signals!" LE 010 spirited blue
Alessandro "Vamp" LE 257
Catrice 150 Big Spender Wanted

p2 "What a Girl Wants" LE 030 splendid

essence "Glam Rock" LE 02 PINK PUNK

essence "Sun Club" LE 03 meet me at the club
essence "Cute as Hell" LE 04 date me!

5 Bubbel:

Mrs. Brown hat gesagt…

Bin gerade das erste Mal auf deinem Blog gelandet & der gefällt mir echt gut, finde auch das mit den Gast Bloggern eine süße Idee :)

Schöne Lieblingslacke, besonders der gelbe Catrice-Lack sieht super aus.

http://itsmrsbrown.blogspot.com/
(momentan mit laufendem Gewinnspiel) ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Chosse me schrecklich. Hab ihn letztens rauf gemacht und als er wieder runter sollte ging das ganz schwer und ich hatte blaue Finger. Is das bei dir auch so?

Nivia hat gesagt…

also ich habe ihn eigentlich ganz gut abbekommen, zwar nicht so schnell die normalen, habe ich aber jetzt nicht als schlimm empfunden ^^
Und zu dem blauen Nagel, hast du ein Base Coat benutzt ^^ ??
Ich habe keinen benutzt (zu faul :P) und bei mir hat es sich auch etwas verfärbt, aber das ist normal bei blauen Lacken ^^ Hatte ich bis jetzt bei jedem blauen Lack ;)

Satsuki hat gesagt…

Hübsche Nagellacke *_____________*
Wo hast du die Nagelräder her? XD Gibts die auch "leer"? ^^

Nya du Arme. q,q Ich fühl mich momentan so überfordert, deswegen ist mir alles zu viel. ^^°

Anonym hat gesagt…

Doch Base Coat hatte ich. Ich meinte ich hatte blaue Finger. Die Nägel waren okay. Echt, ich find das schrecklich, wenn ich 2 Tage danach immer noch leichte blaue Finger habe.

Kommentar veröffentlichen