Sleek Storm I Divine Palette

Sonntag, 31. Oktober 2010

Hallu meine Liebe ^^

Mein Dhsini wunsch ist angekommen *___*
Die tolle Sleek Storm Palette ^^

Die Lidschattenfarben sind alle so wundervoll, die Textur ist total Buttrig weil, die Pigmentierung wahnsinnig klasse und es ist so klasse mit dennen ein AMU zu schminken ^^

Die Palette kann man bei eBay Kaufen, aber einfacher geht es bei Kosmetik Kosmo für 8,50€ + Versand.

Ich liebe diese Palette ♥

AMU damit kommt nachher ;D


Und zum Schluss schnell noch Swatches der Palette.





2 Bubbel:

Hana hat gesagt…

oh, ich habe die Palette auch seit August und liebe sie =)
sie ist perfekt für Herbst und Winter von der Farbzusammenstellung her, findest du nicht auch?

Ricarda hat gesagt…

Ich wollte sie eigentlich auch noch kaufen, aber jetzt wo ich die Warm Schimmer Palette von Zoeva habe, bin ich unsicher ob ich die Storm noch brauche.

Kommentar veröffentlichen