SchwaLiPi Kreativbeitrag

Freitag, 1. Oktober 2010

Da das super tolle Gewinnspiel von Talaisa und Julia nun zu ende ist, kann ich euch nun auch mal meinen Kreativbeitrag zeigen :D
Vorgabe war es aus den Farben "Schwarz, Pink, Lila" (einzeln oder zusammen) etwas kreatives zu zaubern ^^
Entschieden habe ich mich für ein Make Up ;)

Das Muster an der Wange habe ich mit meiner Netzstrumpfhose gemacht.
Lidschatten auf dem Auge, sind alle aus der 120 Palette von Kosmetik Kosmo.
Die Farbe auf den Lippen ist ein durchsichtiger Gloss mit schwarzem Lidschatten.
Auf den Nägel trage ich aus der essence "Sun Club" TE den 03 meet me at the club.


Sooo gleich schaue ich Mario Barth und werde dabei lecker Nachos mit Käse Dip essen *nomnomnom*

4 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Wow, also das ist wirklich mal kreativ! *.*

retrokitten hat gesagt…

sieht klasse aus :)

Ennys-Cat-Eyes hat gesagt…

Hammer MakeUp!!!!!

Binara hat gesagt…

Sieht toll aus!

Kommentar veröffentlichen