Schuheee :D

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich bin seeehr wählerisch was Schuhe angeht mir gefallen nur Selten welche ^^
Eigentlich will ich die Ultra coolen Stiefeletten von Bullboxer habe, aaaber Teuer und so XD

An Dienstag hab ich in dem Prospekt von Penny mal geschaut, dass gestern bei uns neu aufgemacht hat ^^, und dort waren hübsche Schuhe drin die gerade mal 14,95€ kosten ^^ Also bin ich heute schnell dort hin und habe sie mir gekauft ^^



3 Bubbel:

miu nguyen hat gesagt…

Die Stiefel sind hübsch :D

Sind das Winterstiefel? Oder so Herbst-/Übergang-in-die-kalte-Jahreszeit-Stiefel? n_n

Schade, dass ich nicht weiß wo es bei mir hier in der Nähe ein Penny gibt :b (aber man kann ja googlen :b)

Nivia hat gesagt…

Die Stiefelletten sind nicht gefüttert ^^
Ganz dünner Stoff, könnte man auch im Sommer tragen, im Winter wäre es dann aber viel zu kalt aber für den Herbst sind sie oke ^^

Hana hat gesagt…

nur 15 Euro?
wow O_O

Kommentar veröffentlichen