Ohne Worte...

Montag, 4. Oktober 2010


13 Bubbel:

LoveT. hat gesagt…

Ohhh wie schade ,das sieht nicht gut aus ,was ist passiert ,sind dir Paletten runtergefallen? *dicker Tröst-Knuddler*

Mercedes hat gesagt…

Oh mein gott, was ist passiert? O.O

Anjetschka hat gesagt…

Was ist denn mit denen passiert?

Schizophrenie hat gesagt…

Genau so da es bei mir Anfang des Jahres im Badezimmer aus! Meine Paletten lagerten immer auf dem Badezimmerregal. Ganz sicher, dass nichts runterfallen konnte.. Nachts wurde ich von einem Knall geweckt udn was war? Mein Katze ist aus irgendwelchen Gründen, die ich immer noch nciht verstehe da plötzlich draufgesprungen und hat 2 Paletten runtergeschmissen.

Einmal die 120.er und die 28?! Rouge.. Als ich ins Badezimmer kam, lag nur ein Haufen zermatschter Farben vor mir.. Mir war zum heulen zu Mute.. Ich habe meine Katze mindestens 1 Woche keines Blickes mehr gewürdigt.

Mama hat mir Gott sei Dank Ersatz gekauft..

Hana hat gesagt…

oh nee ... welche paletten sind das?
von der 120er hab ich ja das gehöt, dass sie sehr sehr schnell bricht, aber die von Zoeva haltenbei mir eigentlich alles aus ^^

Coladewe hat gesagt…

Oh, wenn ich sowas sehe, dann tut mir das wirklich in der Seele weh. Mir ist letztens auch eine Palette runtergefallen, aber zum Glück ist nur bei einem Lidschatten ein kleines Stück rausgebrochen. Noch mal Glück gehabt.

Anonym hat gesagt…

O_O...Das ist ja grausam, aber ich kann nicht wegsehen... *eigene Paletten wieder sicher in Schrank räum*

PinkGirl0807 hat gesagt…

oO was ist denn da passiert? ://
Hoffe du kannst die zerbröselten nochmal neu pressen?

Imperfect hat gesagt…

Autsch, da blutet das Frauenherz !

Majka hat gesagt…

ahhhh die 120 palette!!!!
das ist total blöd!

Schokoflocke hat gesagt…

ahh, die Palette ist ja cool! Wo gibt es sowas?!

svea hat gesagt…

dass ist ja total dumm!

Talasia hat gesagt…

oh neiiiiiiiiin >.< maaahhh *tröst*

Kommentar veröffentlichen