NOTD #018 - Essence Metallics Nagellack

Mittwoch, 27. Oktober 2010


Heute habe ich mir einen von den Metallic Nagellacken aus der neuen Essence LE gekauft ^^
Hab auch nur einen mitgenommen, weil mir die anderen Farben absolut nicht gefallen :3
Ich brauch was auffallendes auf den Nägeln und braun Töne sind nichts für mich :D

Ich finde des Effekt ganz schön, mal was anderes ;)
Muss aber noch was üben :P
Vor allem an der rechten Hand, hab ich es noch nicht ganz hin bekommen, da ist der Effekt nicht so stark zu erkennen.

03 Steel Me


11 Bubbel:

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht toll aus =)

lg

Lea hat gesagt…

ging mir auch so, dass der effekt auf der rechten hand nicht so gut gelungen ist, also einfach viel schwächer als auf der linken seite!

Suicyde hat gesagt…

der effekt ist echt cool! :3

ich finds nur schade, dass es (noch) nicht so viele schöne farben gibt :(
ich wär ja mal für lila oder pink <3

Talasia hat gesagt…

sieht gut aus bei dir ^-^ denke ich werd mir auch einen mitnehmen, aber wirklich schade, dass es da keinen pinken oder so gibt XD MENNO

Hana hat gesagt…

wow, super cool =)
ich will mir wahrscheinlich den und nothing else metals holen ^^

Anonym hat gesagt…

Wow, bei mir sah das gestern nicht so aus. Gibt es da noch irgendeinen Trick?? Muss man da echt nur 30 Sek. warten oder solle man ihn lieber länger drüber halten, den Magneten??

Nivia hat gesagt…

Also ich hab den magnet wirklich 1mm über den Nagel gehalten.
Hab meinen Finger, direkt nach dem ich ihn Lackiert habe, auf den Tisch gelegt mich dabei auf den Boden gekniet, dass ich das richtig sehen kann und nicht auf den Nagel komme und dann ca. 30 sek gaaaanz nah drüber gehalten und das ging an meiner linken hat super, aber wie gesagt an meiner rechten nicht ganz so gut ^^''

Maddi hat gesagt…

Hab ihn auch gerade drauf und bin etwas enttäuscht. Habe es erst auf einem papier ausprobiert, da funktionierte es super, aber der Nagel ist ja nicht so flach...hast du es sturr drüber gehalten oder noch irgendwie bewegt?

Seelenmensch hat gesagt…

ich bekomm gar keine effekt hin :(

Anonym hat gesagt…

Hallo wo bekomme ich den Magnet Nagellack(mit Magnet) in Bremen her?

Nivia hat gesagt…

In jedem Drogeriemarkt der Essence bzw. die Limited Edition von Essence "Metallics" führt.
Und bei Douglas von Allesandro gibt es auch welche, die besser sind und schönere Farben haben, aber auch um einiges teurer (ca. 13€) sind :)

Kommentar veröffentlichen