NOTD #016

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ist nichts besonderes, aber ich wollte umbedingt mal die süßen Schleifen Sticker von Essence benutzen ^^
Erst habe ich den Catrice Lack auf die Nagel Lackiert darüber den von MNY mit einer Schicht und dann darüber den Glitter Topper :D


01 louise - 265 -150 Bis Spender Wanted!


8 Bubbel:

Shirisu hat gesagt…

Ui, das sieht hübschi aus *___*
Muss mir wohl doch mal Sticker kaufen! :D
Bekommt man die denn wieder gut ab und wie lang halten die denn, weißt du das schon? ^^

Greetz,
Shirisu
*knuddel*

http://pulchi.unwritten-paradise.de/

ba.nina hat gesagt…

Sieht sehr süß aus!

Kitty hat gesagt…

Huhu,

ich finde es auch sher niedlich. *hehe*
Schade, dass ich kein Talent für Naildesigns habe. :/

PinkMariposa hat gesagt…

sehr schön...gefällt mir super =)
das nagelpiercing ist auch toll <3

Chrissi hat gesagt…

Willkomme in Gelsenkirchen:)
Ich studiere Diplom Pädagogik Richtung Erwachsenbildung mit dem Schwerpunkt Allgemeine Weiterbilung /Bildungsberatung an der Uni in Essen.

Mercedes hat gesagt…

oh ja und was für schuhe die sind so aaaaaahhhh geil geil geil, die knipse ich morgen mal um euch alle neidisch zu machen ;-D
ach ne die sind schöööön :-D

FaShMeTiK hat gesagt…

das design sieht ja mal niedlich aus, toll gemacht =)

lg

Talasia hat gesagt…

aaaiii das ist echt sweet <3

Kommentar veröffentlichen