NOTD #017

Donnerstag, 14. Oktober 2010





Ich lieeebe diese beiden Nagellacke und zusammen sehen sie einfach unglaublich toll aus :D
Es kommt überhaupt nicht so toll auf dem Bild rüber >_<''
Mit dem Sparkling Lack von Kiko habe ich versucht einen Farbverlauf zu machen, also an der Spitze sehr  viel und nach unten hin weniger, aber leider kommt der Verlauf auf dem Bild nicht so gut raus als in wirklichkeit ^^''

p2 Color Signals! 010 spirited blue - Kiko229


4 Bubbel:

Wassermelonenherz hat gesagt…

wird der Lack nicht ungleichmässig und hubbelig wenn ich ihn nach hinten auslaufen lasse? Sieht toll aus, aber ich bekomm sowas nicht hin, bin zu ungeschickt.

Liebe Grüße ^^
http://wassermelonenherz.blogspot.com/

Nivia hat gesagt…

Ne das ist gaaanz glatt ^^

Hana hat gesagt…

sehr coole Kombi =)
ich habe lustigerweise heute was ähnliches gemacht, aber mit artful

da_lindchen hat gesagt…

hui du trägst ja sogar ein Nagelpiercing :) Kommst du damit gut zurecht? ich hätte immer Angst damit hängen zu bleiben ^^
lg
lindchensworld.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen