MySwissChocolate

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Was gibt es leckeres als sich eine Schoki selber zu Kreieren und dann noch mit Schweizerschoki ?! Jaaa genau, nicht viel ;D

Auf MySwissChocolate.ch kann man dies tun und wenn man sich in dem Schoggi Club anmeldet (natürlich kostenlos und unverbindlich), bekommt man sogar einen 4€ Gutschein
Bei Gutscheinen kann ich nicht wiederstehen und habe mir dann direkt eine Schoki Kreiert :D
Und hier ist sie ♥


Das ist eine weisse Schoki von Lindt(!!!) mit Erdbeer als Geschmacksnote und auf der Schoki sind mini Marshmellows, Zitronen Drops, Cranberries und Kocos Chips.

Die Schoki riecht so verdammt lecker *__* Nach weisser Schoki mit diesen Erdbeer Hütchen, die es von Haribo gibt, und riecht intensiv ♥ Und die Schoki ist richtig Zart und schmilzt  auf der Zunge, einfach der Wahnsinn :D
Die ganze Schoki schmeckt einfach verdammt lecker !!!!


Die kann es allen empfehlen es mal auszuprobieren :D

1 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Wooooah die sieht sooo geil aus :D ich hab mir vorhin auch eine bestellt weil ich noch einen Gutschein hatte, meine wird aber nicht so mega spektakulär aussehen, aber hoffe sie schmeeeckt

Kommentar veröffentlichen