Monats Lieblinge September

Sonntag, 10. Oktober 2010



1. Alterra Waschfluid Wasserminze
Ein ganz tolles Waschfluid was einen kühlenden Effekt hat.

2. Milford Wintergenuss
Ein seeehr leckerer Weihnachtstee, den ich zur Zeit fast jeden Abend trinke ^^

3. Hello Kitty Kette
Habe ich mir selber "gebastelt". Hatte mir bei Claires ein Armband gekauft, mit so kleinen Straßsteichen, so wie das hier, an dem der Anhänger dran war. Jedoch hat das Armband inner kleine Härchen eingeklemmt und das hat natürlich weh getan und deswegen hab ich den Anhänger an die Kette gemacht ;)

4. Essence Colour & Go "38 Choose Me!"
Der wohl schönste Nagellack den Essence bis jetzt rausgebracht hat.

5. p2 Perfect Face! Fixing Spray
Ich benutzte es zwar nicht als Fixing spray für das Gesicht, aber ich Sprühe es auf ein Wattestäbchen und korrigiere dann mein Make Up was super klappt und um Lidschatten Nass aufzutragen.

6. p2 Pure Color Lipstick "120 Ku'Damm"
Sehr schöne Farbe den ich den Monat fast Täglich getragen habe :) 

3 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Möchte auuuuuuuuuuch Weihnachtstee *___* bei uns hab ich noch keinen gesehen *snnüüüff*

jessica hat gesagt…

ich freu mich auhc shocn auf weihnachtstees/teen..wie auch immer xD

Libra hat gesagt…

Ich hab das Alterra Wasserminze Gesichtsfluid und liebe es. <3
Selbst meine empfindliche Haut verträgt es unglaublich gut. Und bei diesem Preis (und Naturkosmetik) kann man nicht nein sagen. :)

Kommentar veröffentlichen