Memo Book gepimpt :P

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mein Memo Buch von Muxmann ist auch angekommen und ich finde es lädt einfach dazu ein es zu verschönern :D
Hab bei Deviantart ein schönes Swirl Bildchen gefunden und hab es nach gezeichnet (ich kann sowas nicht x'D)



Kein Meisterwerk geht auch vieeel schöner aber mir gefällt es :D

9 Bubbel:

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht doch schick aus :D
ich hab bei der aktion auch mitgemacht und noch kein book erhalten =(

lg

Suicyde hat gesagt…

ich finds hübsch! :3

meins wird ein death note :D

PinkGirl0807 hat gesagt…

Sieht super aus :)
Mir gefällt die Idee =)
Womit hast du das denn aufgezeichnet? Meins ist mir auch zu langweilig ohne alles :D

Anjetschka hat gesagt…

Ich finds ganz gelungen =) ... mir gefällt das mit dem Herzen am besten ♥

Seelenmensch hat gesagt…

sehr hübsch =)

Firefly hat gesagt…

Mir gefällts auch :-)

Talasia hat gesagt…

das sieht sehr hübsch aus ^-^ hast du toll gemacht!

NiCOLe hat gesagt…

Ich finde es auch hübsch! :)

Naranja Cake hat gesagt…

ich hab auch eins bekommn :D

Kommentar veröffentlichen