Mädchen - Made by You

Samstag, 30. Oktober 2010

Hallu meine Lieben ^^

Ich wollte euch schnell von dem Magazine Mädchen - Made by You berichten ;)
Mädchen hat ein Sonderheft raus gebracht, in dem es im Dinge geht die man Selbermachen kann ^^
Die Idee finde ich super, da ich seeehr gerne DIY Blogposts lese.

In dem Magazine bekommt viele verschiede Anleitungen, von Klamotten auf Hübschen, bis zu Badebomben und auch Beauty Tricks werden dort erklärt^^

Als extra sind einmal diese Straßsteinchen dabei, die man laut Heft, zb. an einem Rock befästigen kann.
Und dann ist da noch ein Schnittmuster zu einem Tellerrock drin, der von der DaWanda Designerin, Asuyeta, entworfen wurde.
Den Rock werde ich auf jeden Fall machen, habe mir bei eBay schon schwarzen Stoff und eine Spitzenborte rausgesucht und werde die Sachen nächste Woche bestellen :D


Ich werde ein noch paar andere Sachen daraus nachmachen, vorallem die Beauty Tricks und die Dinge fürs Baden ;)

Also wer sich auch für so was interessiert, der sollte sich das mal Heft anschaun ^^
Es kostet 2,95€ und ist die Nr. 1/10 Okt./Nov./Dez., ich kann das Heft empfehlen ^__^b

9 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Ich ahb die auch xD
gestern am zeitungsladen neben dm am hbf gekauft :D
ich find die toll<3
besonders die "beauty-rezepte"! (:

miu nguyen hat gesagt…

find ich super, dass es auch mal ein magazin zu DIYs gibt :D

Die meisten Zeitschriften mag ich gar nciht mehr lesen, weil einfach zu viel Werbung drinne sind .___.

Bianka hat gesagt…

Schnittmuster für einen Rock hört sich toll an.
Werde ich mir wohl mal kaufen, obwohl ich mit Zeitschriften ansonsten echt gar nix anfangen kann ^^

Talasia hat gesagt…

Also sowas Klamottenmäßiges würde mir wohl nicht bringen da ich nähen etc. nicht kann und auch gar keine "Utensilien" dafür hätte. Aber vielleicht schau ich mir die Zeitschrift auch mal an, hört sich irgendwie interessant an ^-^

da_lindchen hat gesagt…

huhu :)
nachdem ich deinen Post gelesen habe, bin ich los um die Zeitung zu kaufen :) Ich mag auch unbedingt den Rock machen und bin nun auf der Suche nach schönem, günstigen Stoff...wo hast du denn bestellt? Wär lieb wenn du mir nen Link oder so gibst...
ganz liebe Grüße
linda
lindchensworld.blogspot.com

da_lindchen hat gesagt…

ui cool, danke :) ich werde mich mal bei dem Anbieter umsehen, der Preis ist ja ganz gut ^^

liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

also ich finde das heft nirgends...
würde es gerne haben

weis jemand wo man das in oberösterreich bekommt?

lg Jasi

Tschella hat gesagt…

hallo :) ich hätte gern das schnittmuster für den rock. denkst du, du kannst mir das gegen gebühr zukommen lassen?:)

This is that, Made by me and Just for you ! hat gesagt…

Kannst du evtl die Anleitungen von den Badesachen hier reinstellen? Man kann die älteren Ausgaben nämlich nich mehr bekommen.. :)
Lg

Kommentar veröffentlichen