MAC Venomous Villains ~ Mean & Green

Sonntag, 3. Oktober 2010

Durch Talasia angefixt musste ich heute am Verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt um mir die Nagellacke der MAC Venomous Villains LE zu sichern.
Leider waren Formidable! & Bad Fairy bereits ausverkauft, aaaaber den Mean & Green habe ich noch bekommen und ich lieeebe diese Farbe <3


Hier habe ich den Lack auf den "38 Choose Me!" von Essence aufgetragen.



Würde gerne noch den Formidable! haben, aber ich glaube das bleibt eine Wunsch Vorstellung ^^``

4 Bubbel:

Sharia hat gesagt…

den formidable möchte ich auch so gern haben.. hach :)

Wassermelonenherz hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg von den Farben, aber der Auftrag und die Trockenzeit ist ein kraus :D

Liebe Grüße ^^
http://wassermelonenherz.blogspot.com/

shineyglam hat gesagt…

i like the nail colour, pretty!

Coladewe hat gesagt…

Ich konnte mir Formidable! und Mean & Green sichern. Im Moment hab ich Formidable! auf den Nägeln und muss immer wieder drauf schauen. Ich bin total begeistert. Und ich finde auch , dass die Farben sehr schnell trocknen. Es ist nur etwas nervig, dass ich drei Schichten gebraucht hab, bis er deckend war.

Kommentar veröffentlichen