Ich wünsche mir ...

Sonntag, 3. Oktober 2010

Wuhuuu mein 1. Dshini Wunsch wurde erfüllt, obwohl ich schon fast 2 Jahre dort angemeldet bin :P


Und mein neuer (vorübergehender) Wunsch ;D

7 Bubbel:

Birdie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ^-^
die Storm-Palette hab ich auch, die ist wirklich toll

SaLa hat gesagt…

glückwunsch, die palette hab ich auch :)

hab mal für dich geklickt

Beauty and the Beast hat gesagt…

Glückwunsch ;) Ich bekomme demnächst (sobald Shades-Of-Pink aus dem Urlaub zurück ist) meine "Sunset" Palette weil ich die Original und die Storm schon habe und ja :)

Sandy hat gesagt…

Ich hab mal eine kleine Frage an dich :)
Bei deiner Storm Palette - welchen Shop hast du dort angegeben und wie konnte das funktionieren? Ich dachte, die Wünsche müssen allgemein über 10€ sein?
Liebste Grüße und viel Spaß mit deinem tollen Wunsch :D

Coladewe hat gesagt…

Glückwunsch!!
Bis mein Wunsch erfüllt ist dauert es wohl noch etwas, aber ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag dort on zu sein und fleißig zu sammeln. Wenn alles glatt läuft könnte ich es diesen Monat vielleicht noch schaffen.

tHmp3 hat gesagt…

Glückwunsch. <3
Ich habe für deinen neuen Wunsch gleich mal geklickt. (:

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

svea hat gesagt…

glueckwunsch (:


http://mycuteworldx.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen