Haul der letzten Tage

Montag, 11. Oktober 2010


Hab wieder ein paar Sachen gekauft und wollte euch es nun Zeigen ;)

Fangen wir mal bei den Nagellacken an.
Diese beiden sind Nagellacke aus der neuen MNY LE "I'm a Jungle Chic".
Der grüne hat die Nummer "307A" und der rote "308A".
Das sind wirklich super schöne Lacke, die laut MNY.de einen Perlmutt Effekt haben sollen.


Und der 3te Lack ist von Catrice (jaaa ich hab endlich ein IhrPlatz wo ich an Catrice rankomme *juhuu*
Der Lack heißt "150 Big Spender Wanted" und der Lack ist mir auf Blogs irgendwie nieee aufgefallen.
Der Lack hat noch Gold Schimmer der richtig toll ist :)


Dann habe ich mir nochen "C02 Crispy Crimson" aus der Catrice LE "Expect the Unexpected" gekauft, welcher ein dunkler pink Ton ist und mir super gut gefällt.

Der Lidschatten ist der "311 Magic Sage" aus der Alverde Zauberwald LE, hab leider keine anderen mehr bekommen :(
Dann habe ich mir noch naträglich den Lipstick "120 Magic Berry" und leider voll vergriffen, viel zu dunkel und zu braun lastig :/

Und zu guter Letzt der Blush Brush von der "geheimen" Essence LE "Show off!".
Hatte mir am Donnerstag nur den Pinsel gekrallt, weil ich zur Bahn musste und Freitag haben die im DM die LE wieder weggestellt :3 Frechheit, hoffentlich stellen sie die nächste woche wieder hin, wollte mir nochmal die Lidschatten anschauen ^^

3 Bubbel:

Coladewe hat gesagt…

Den 308A von MNY hab ich gerade auf den Nägeln und ich finde ihn richtig toll. Der deckt nach einer Schicht perfekt. Er hat gute Chancen in meine Top Ten zu kommen.
Und den Lippenstifft von Catrice habe ich auch schon seit einiger Zeit. Der isat irklich toll. Ich bin fraoh, dass ich mir den noch gekrallt habe.

ba.nina hat gesagt…

Mag den grünen Lack - sieht toll aus!

bourbon fatal hat gesagt…

Die Lacke sind wirklich toll :).
Den Roten von MNY habe ich auch, gehört zu meinen Lieblingsfarben :).

Kommentar veröffentlichen