Halloween Karte ^^''

Samstag, 30. Oktober 2010

Hallu meine Lieben ^^

Wir mussten in dem Modul "Designgrundlagen" eine Halloween Einladungskarte machen ^^
Konnten zwischen Kürbissen und Geistern wählen, wie wir selber Zeichnen mussten, durften nur bestimmte Schriftarten und Farben nehmen, so wie durfte der Hintergrund max. 2 Farben beinhalten und man konnte zwischen zwei Einladungs- Sprüchen wählen (die ich eigentlich ziemlich langweilig finde ^^'')
Also blieb nicht mehr so viel was man machen konnte, bzw. was erlaubt war ^^

Gearbeitet haben ich mit Adobe Illustrator CS4, welches ein Vektorgrafik Programm ist und mit meinen wenigen Photoshop Kenntnissen (PS ist sehr komplex...) konnte ich hier nicht viel anfangen .



Ich bin damit sehr zufrieden, vor allem weil ich noch nie mit Illustrator gearbeitet hatte und das rein finden ein Kampf war.

Die nächste Aufgabe besteht darin ein Logo zu entwerfen ^^


1 Bubbel:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Sieht echt süüüß aus :)

Kommentar veröffentlichen