Gewonnen hat ...

Sonntag, 17. Oktober 2010

Sooo mein Gewinnspiel ist vorbei und ich kann sogar 54 neue Leser begrüßen :D
Freue mich total und vielen Dank an euch <3 ^^

Das 300 Leser Gewinnspiel dauert also auch nicht mehr lang ;)
Werde versuche bis dahin mal wieder nach Holland zu fahren und dort dann was für das 300 Leser Gewinnspiel zu holen, dann auch wieder mit 3 Gewinnen ^__^

Genug geblubert hier die Gewinnerin ... ^^


Herzlichen Glückwunsch <3

Werde dir gleiche eine eMail schreiben ;D


18 Bubbel:

Sharia hat gesagt…

mist, knapp vorbei ;)
glückwunsch an die gewinnerin!

Jella hat gesagt…

Glüüückwunsch Suicyde!!!

Sabrina hat gesagt…

Ein kurzes Wort an meine regelmäßigen Leser/innen. :)
Zur Zeit findet eine kleine Verlosung der etwas anderen Art auf meinem Blog statt.
Neugierig geworden? Dann besuch mich doch mal.

Liebe Grüße ♥

Mimosa hat gesagt…

schade schade ;)
Mein 18 Leser Gewinnspiel ist übrigens online!
http://beautired.blogspot.com/2010/09/toteroto-beautired-verlost.html

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh da bin ich ja ganz knapp dran vorbei! Aber ich habe letzte Woche schon was gewonnen, das wäre ja sonst unfair ;)
Herzlichen Glückwunsch :)

Sasy hat gesagt…

Ahh so knapp ^^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)
LG

Suicyde hat gesagt…

Aaaah ich freu mich so, vielen vielen viiielen Dank! *-*
Auch den andren, die mir hier gratuliert haben! :)

Ich hab gradn Dauergrinsen drauf und mein Freund guckt mich schon komisch an :'D

Dankeschön <3

♥ Miss Choco ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Verfolgerin, hehe :D
Ich hab' die Adresse und den Namen meines Blogs geändert!

Hier die neue Adresse:
http://heart-addicted.blogspot.com/

Damit du weiterhin meine neuen Posts bekommst, musst du mich erstmal "entverfolgen" und dann wieder neu verfolgen!

Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten! ): Aber dafür gibt's dann wieder neue Posts! ;D

Liebe Grüßchen! ♥♥♥

Swet hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.

frl. wunderbar hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Wiiieh. Ich stand sogar im Jackpot-Fenster! :D

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)

Naranja Cake hat gesagt…

wiiiir sind drauf XD

annika hat gesagt…

Toller Blog :)
Hättest du vielleicht lust auf's gegenseitige verfolgen? :p
Liebe Grüße :)

http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Ich war so frei und habe dich getagged! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest :)

http://formvollendet.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Hallo Nivia!
Ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, schau doch einfach mal vorbei!

http://belladonnabeauty.blogspot.com/2010/10/tag.html

Liebste Grüße, Jana

Suicyde hat gesagt…

Omg ganze 4 Boxen? :D

Aber ich sehs schon kommen - ich brauch in nem halben Jahr bestimmt auch so viele :'D

Hab dir nochmal die Email geschickt, eientlich hatte ich schon geantwortet aber vielleicht ist sie ja im Spam-Ordner gelandet >_<
Absender müsste "Steffi Lorenz" sein ^^

Lg,
Sui

Suicyde hat gesagt…

Also - web.de sagt, dass ich dir über dein Mail-Programm keine Mail schicken kann ... irgendwie kommt da immer was von wegen "The Postfix program : host mx3.hotmail.com[65.55.37.88] said: 550 SC-002
Unfortunately, messages from 217.72.192.243 weren't sent."

hast du vielleicht noch eine andere mail adresse? ._.

frl. wunderbar hat gesagt…

Glückwunsch!

Du hast ein Set von den 'essence nail stickern' gewonnen :)

Bitte lasse mir doch Deine Adresse zukommen!
yowo[at]gmx.de

Liebe Grüße Yvonne
http://puppenzimmer.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen