Geblubber & NOTD #018

Sonntag, 24. Oktober 2010

Hallu meine Lieben :D

Ich bin die ganze Woche nicht einmal zum Bloggen gekommen :(
Das tut mir schrecklich leid >_<
Zur Zeit bin ich ziemlich lange in der Fachhochschule und hab danach nicht wirklich viel lust noch zu Bloggen ^^''
Ich werde aber versuchen am Wochenende immer vor zu Bloggen, aber leider fehlen mir momentan Ideen über das ich schreiben könnte :/
Ich benutze im Moment keinen Lidschatten, aber dafür immer einen schönen dicken Eyeliner Strich, dass gefällt mir einfach besser ^^''
Vllt. fällt mir nach noch was ein, oder ihr schreibt mir was ihr gerne wissen oder lesen wollt :D

Aber hier nun mein Naildesign ^^
Ich hatte das ähnlich schonmal getragen, aber da mit dem Silbernen Glitter Topper von Essence ^^
Diesmal habe ich es für die Erstie - Party an meiner Fachhochschule gemacht :D

RdLY 21 mystic Black - essence Glitter Topper 01 louise

8 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

aaahhh Süße das sieht riiiichtig toll aus *_* super geile Kombi!

Dawn hat gesagt…

wow, das sieht wundervoll aus! gefällt mir richtig gut und werd ich definitiv mal nachmachen :)

Isadonna hat gesagt…

Ganz tolles Nageldesign! Ist das dieses Nailart Twins Set von Essence? Habe es letztens bei einem Gewinnspiel gesehen und frage mich, ob es das aktuell noch zu kaufen gibt? Finde es nämlich wunderschön =)

Liebe Grüße,
Isa

da_lindchen hat gesagt…

Schwarz und pink ist ne echt geile Kombi :)

liebe Grüße und viel Spaß in der Fahrschule!
lindchensworld.blospot.com

Nivia hat gesagt…

neee den Führerschein hab ich schon seit 2 Jahren ^^
Ich gehe zu Fachhochschule und Studiere da ;D

Hana hat gesagt…

sieht echt hübsch aus ^^

Anonym hat gesagt…

Den Glitternagellack hab ich auch. Wie bekommst du den denn immer am besten ab?? Bei mir geht das immer sehr schwer, durch die Glitzerpartikel.

Nivia hat gesagt…

Ich hab damit auch immer totale probleme >_<
Ich mach ziemlich viel Nagellackentferner auf mein Pad und lege das dann auf den Nagel und lass es etwas drauf.
Dann geht es ein bisschen leichter.
Aber ich hab mal gelesen, dass ein Sück Filz aus dem Bastelladen wohl ganz gut dafür sein soll ^^

Kommentar veröffentlichen