Geblubber & EOTD #50

Samstag, 2. Oktober 2010

Hallu meine Lieben ^^

meine 2 Einführungs Wochen an der Fachhochschule sind nun um und am montag habe ich meine 1. richtige Vorlesung in "Technische Grundlagen der Informatik", bin mal gespannt ^^
Mathe wird das 1. Semster wohl nicht so schwer wie gedacht, dass "schwere" kommt erst im 2. Semster :P
Die ganzen Praktika und Übungen fangen übernächste Woche dann an ^^
Ich freu mich schon wenn ich euch dann mal ein paar Arbeiten zeigen kann :D

Gut und nun hier mein AMU ;)
 

Benutzt:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • 120 Palette
  • Essence Gel Eyeliner
  • Essence Multiaction Mascara
  • NYX Jumo Eyepencil in "Milk"

6 Bubbel:

Anjetschka hat gesagt…

Studierst du Wirtschaftsinformatik???
Schönes Make-up =)

Talasia hat gesagt…

sehr hübsch =) schöne Farbkombi

Jeanny hat gesagt…

dankeschön <33.

dien amu sieht wirklich sehr schön aus.

liebe grüße

PinkGirl0807 hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi auch wirklich richtig gut! :)

Anjetschka hat gesagt…

Das hört sich sehr interessant an - habs gerade gegoogelt =) ... ich freu mich schon auf deine Arbeiten =)

caliqueenie hat gesagt…

Das AMU ist wahnsinnig schön, würde es so gerne mal selber tragen. Daher werde ich mich mal versuchen, ob ich es auch hinbekomme. Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße und schönen Sonntag

Kommentar veröffentlichen