EOTD #052

Sonntag, 17. Oktober 2010


Heute ein Lila Smokey Eye ^^

Benutzt:
  • RdLy Eyeshaodw Base
  • p2 "Sun Love" 010 summer nights
  • Manhattan 33 Violet
  • Essence 04 Black Goddess
  • Jade 69 Iced Grey
  • Schwarzen Gel Eyeliner
  • p2 Perfect look kajal 010 black
  • p2 "My Flowe Hour" 010 ink Black Mascara

10 Bubbel:

Anonym hat gesagt…

hey, wann kommt denn die gewinnspiel-auslosung?
sorry aber bin soo gespannt!:)
lg

Nivia hat gesagt…

werde ich nachher machen ^^b

Suicyde hat gesagt…

wow das eotd schaut super dolle aus! :)

ich mag lila eh und dann noch zu grünen augen - es gibt nichts söneres *-*

Coladewe hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Ich glaube ich werde das in den nächsten Tagen mal nachschminken :)

Isadonna hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und lässt deine Augen richtig schön strahlen =)

Liebe Grüße,
Isa

Rainbow Pieces hat gesagt…

wundervolles augen-makeup<3

s.a.i.m.e hat gesagt…

ui tolles AMU :D

Sharia hat gesagt…

wunderschön, ich wünschte, ich könnte das auch so (hab auch grüne augen, bei mir sieht ein amu mit lila aber immer seltsam aus).

Swet hat gesagt…

Schaut wunderschön aus, lila steht dir sehr gut.

Lala hat gesagt…

wow, das ist ein tolles amu ;)

Kommentar veröffentlichen