EOTD #051

Samstag, 9. Oktober 2010


Jaaa heute wieder ein AMU :)
Nichts besonderes, aber ich mag es trotzdem gerne :D

Diese Produkte habe ich benutzt:
Ich werde gleich noch ein paar Blogposts vorbereiten, damit ich nicht nur am Wochenende Poste ;)

5 Bubbel:

Spring hat gesagt…

sieht toll aus♥

Anjetschka hat gesagt…

Das AMU sieht wirklich super aus =)
Wie kommt es, dass du kein komplettes Make-up zeigst? Würd mich echt interessieren, wie du den Rest schminkst ;)

LG ♥

Isadonna hat gesagt…

Sieht ganz toll aus =) Und ich finde, dass das durchaus ein besonderes AMU ist.

LG Isa

Hana hat gesagt…

sieht wirklich schön aus ^^

Talasia hat gesagt…

ooooh das ist super schön <3 dein Lidstrich hat vorallem immer so einen schönen Schwung irgendwie, das mag ich total!

Kommentar veröffentlichen