Charm Kette

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hallu ihr Liebe ^^

Ich denke es werden alle die, sauteuren, Thomas Sabo Ketten kennen :)
Mir sind die vieeel zu Teuer, aber trotzdem finde ich sehr schön und hab direkt auch mal bei eBay geschaut ob es da nicht irgendwas billigeres und natürlich gibt es was :D
In diesem Shop http://stores.ebay.de/Che gibt es alles was man für eine Kette braucht und dazu alles auch noch Versandkosten frei :)
Ich habe dort meine Kette bestellt (6,79€ ohne Versandkosten) und meine Charms habe ich bei anderen Shops bestellt, aber in dem Oben genannten Shop gibt es eine Riesen Auswahl an Charms ^^
Insgesamt habe ich 10,53€ für alles bezahlt (ohne Versandkosten) und wenn ich mir eine Originale Thomas Sabo Kette mit 3 Charms hätte Kaufen wollen, hätte ich 150€ bezahlt O___O


Und hier ist meine Kette :D




Die Kette sieht sehr Gold stichig aus, was sie aber nicht ist ^^
Ich finde sie toll und bin froh das ich sie mir bestellt habe ;)

7 Bubbel:

ba.nina hat gesagt…

Sehr hübsch!

Seelenmensch hat gesagt…

die feder habe ich auch, aber an meinem armband ♥

Hana hat gesagt…

oh, die sind echt süß ^^

Suicyde hat gesagt…

aye der shop ist klasse *-*

den werd ich wohl auch mal ausbeuten müssen ♥

Libra hat gesagt…

Toll! <3
Und diesen Hype um Thomas Sabo kann ich auch nicht verstehen ... Da reichen doch auch günstige Alternativen wie deine vollkommen. :)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oooooh wie süß ist die denn?! :D
Die werde ich mir bestimmt mal nachmachen müssen :D

Talasia hat gesagt…

ich find die super hübsch *_* und ich würde nie soviel Geld für ne Kette ausgeben XD dafür kaufe ich auch zu oft gern was neues, als dass ich da für ein stück soviel ausgeben würd

Kommentar veröffentlichen