Schokolade am Löffel

Donnerstag, 16. September 2010

Letztens habe ich bei cityglam was ganz tolles gesehen und zwar Trinkschoki am Löffel, HotChocSpoon   O___O
Das ist ein kleines Schokistück an einem Holzlöffel. Ich fand ich Idee nicht schlecht und habe direkt mal gegoogelt und auch einen Shop gefunden, allerdings war es mir doch dann etwas zu teuer und hab es sein gelassen ^^''
Und dann heute bei Nanunana, ich dachte ich seh nicht richt. Da standen diese Schoki-Löffel tatsächlich dort :D
Leider nur 2 sorten, einmal Zartbitter und weiße Schoki, aber zum Probieren reicht es ja erstmal :D Mit 2,50€ schon was überteuert, aber den Spaß kann man sich ja mal gönnen ;)

Die Schoki braucht ca. 5min bis es, in der heißen Milch, aufgelöst ist.
Es wird cremig und schmeckt lecker nach weißer Schoki ^///^  Aber ich will nicht wissen wie viele Kcal das ganze hat ^^''
Der Löffel ist wirklich praktisch, da man öfters umrühren muss, damit sich auch wirklich alles auflöst ^^
Hier könnt ihr euch die Inhaltsstoffe anschauen :D


9 Bubbel:

Mire hat gesagt…

ich glaub das ist genau das richtige für dieses usselige herbst wetter.
muss ich mal probieren :)
2,50 ist viel aber gönnt man sich ja wie gesagt nicht alle tage.

Hana hat gesagt…

klingt echt lecker =)
ist sicher cool zum verschenken ^^

miu nguyen hat gesagt…

hihii.. das klingt ja toll *-*
Weiße Schokolade *yamyam* 2,50€ ist nur seeehr teuer >.<

nünü hat gesagt…

oh
was machst du nur XD sagst einem schokoholiker, dass es die jetz am löffel gibt
oi
da muss ich ja aufpassen, wenn ich wieder einkaufen geh (=

retrokitten hat gesagt…

oh wie toll :) muss ich nächste woche auch gleich mal nach schauen!

Miahira hat gesagt…

Super Idee, muss ich mir auch mal anschauen! :)

Maddi hat gesagt…

Habe so welche auch schon zu Hause. Habe ich bei Möbel Buhl (!) gefunden. Einmal normale Schoki und einmal noch mit Latte Macchiato :)

Tipp: Nicht alles in der Milch auflösen lassen, sondern immer mal wieder ablecken. Genial! :)

Naranja Cake hat gesagt…

coolii :D
ich schaue morgnund hol mir auch eins :)

Talasia hat gesagt…

ui das sieht aber lecker aus, schade, dass das so teuer ist ^^ ich glaub jetzt mach ich mir aber einen Schokocappu <3 liebe Grüße ^-^

Kommentar veröffentlichen