p2, essence & alverde Beute

Dienstag, 7. September 2010

Hab die Sachen hab ich natürlich nicht an einem Tag gekauft x'D

  • Perfect Face! Make Up Fixing Spray
  • Maximize your lips! lip plumper
  • Open up your Eyes! brightener
  • Define your lip line! lip liner
  • Perfect Look! Kajal 010 black

Viel kann ich zu den Produkten noch nicht sagen (erst gestern gekauft) aber, dass Fixing Spray ist toll, ein "intensives Lippenvolumen" (hat aber einen tollen Geruch), mit dem Lip Plumper" kann ich nicht wirklich feststellen, der Eye brightener ist oke, der Lip Liner ist zu dick zum auftragen und der Perfect Look Kajal ist genauso toll wie sein Vorgänger ;)
Meinen beiden sorgen Kinder sind allerdings der Eye brightener und der Lip Liner ... wie soll man die bitte anspitzen !!! Ich glaub da muss ich mir nen gutes Messer suchen ^^''

  • 04 Sixties Reloaded (geht aus dem Sortiment)
  • 08 Summer Love (geht aus dem Sortiment)
  • 06 Sooo Cool (geht aus dem Sortiment)
  • magic desgin mascara (geht aus dem Sortiment)
  • "Denim Wanted" Eyeliner Schwarz
Die Pigmentierung der Quattros ist oke, krümeln etwas ^^''
Hier sind die Swatches (auf meinem Arm, ohne Base).


Die Mascara gefällt mir und der Eyeliner ist richtig toll <3

  • 06 Spice 
  • 08 Berry 
  • 06 Intensive Turquoise 
  • 05 Green Jewel
  • 04 Pearly Lilac 
Alle Sachen gehen aus dem Sortiment!!


Die Gebackenen Lidschatten sind der Wahnsinn <3 Wer sie  noch Reduziert bekommt, kaufen (1,75€) !!
 Die beiden Gebackenen Blushes sind auch super Pigmentiert.




  • RdL "Summer Night" 02
  • Hema Nagellack 09 
  • Hema Lidschatten 04
  • H&M Lipbalm Lemonade
Der Lippenstift hat eine seeehr schöne intensive Farbabgabe (dunkleres rot), aber er ist doch etwas trocken auf den Lippen, deswegen trage ich noch einen Gloss drüber auf ( essence "eclipse" 01 Lunch at Cullens).

Der Nagellack ist ziemlich durchsichtig, braucht 3-4 Sichten bis er deckt, die Farbe ist trotzdem total schön. Den Lack könnte man auch gut über eine andere Farbe Lackieren, gibt bestimmt einen schönen Effekt ^^

Beim Lidschatten hatte ich eigentlich auf einen Matten Hautton gehofft, aaaber er Schimmert ^^'' Aber trotzdem nicht schlecht.

Der Lipbalm riecht lecker nach Zitrone, deswegen musste er auch mit ^^


4 Bubbel:

tHmp3 hat gesagt…

Da hast du ja fleißig eingekauft. (: Die p2 und die Essence Produkte sind für mich auch interessant. Von den Quattrs besitze ich allerdings schon Sixties Reloaded und Summer Love und liebe beide. Vir allem aber meine tolle Sixties Reloaded Palette. <3 Die ist toll. :] Morgen werde ich auch mal die neue p2 Theke plündern. Ich hoffe das meine Mutter einen spendablen Tag haben wird.^^

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

ui soooo viele schöne Sachen! Die gebackenen Rouge habe ich leider heute nicht gefunden =/ mal in nem anderen Laden schauen, hätte ich schon gern. SChade finde ich nur ,dass die Swatch Bilder beim anklicken immer noch klein sind ^^ hach ich glaub wegen dir fahr ich morgen NOCHMAL wieder woanders zum gucken, oh nö :D

miu nguyen hat gesagt…

Hihii.. das waren ja erfolgreiche Raubzüge *-*

An dem p2-Aufsteller bin ich heut auch vorbeigekommen und muss sagen, dass das Make-up-FixierSpray seeehr gut riecht *-*
(Hätte das glatt mitgenommen um als Body Spray zu benutzen xDD) Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, wenn man das auf Wimperntusche und co. sprüht >.<

Hast du auch die Lip-Base gesehen?
Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die mitnehmen soll :D Und den brightener wollt ich auch haben :D Aber mir nichts gekauft :b

Wollt mir erstmal ein paar Reviews durchlesen :b

Libra hat gesagt…

Eine super Ausbeute!
Die zwei alverde Rouges und den p2 Liner habe ich auch noch ergattern können, die Blushes sind der Wahnsinn! *-*

Kommentar veröffentlichen