Otto Beute :D

Samstag, 18. September 2010

Meine liebste Mami hat mir wieder bei Otto ein paar Klamotten bestellt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

T-Shirt, CFL größe 176/182 7,99€
Longbluse, Flashlights größe 38 34,99€
 Longsweatshirt, AJC girls größe 38 29,99€
 Stretchhose, CFL, kariert größe 182 26,99€
Stretch-Jeans, Vivien Caron größe 38 21,99€
Und eine schwarze Röhrenjeans habe ich auch noch bekommen :D
Ich find das Cookie Shirt total toll XD


7 Bubbel:

Cindy hat gesagt…

die Longbluse ist toll <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

nünü hat gesagt…

Das T-Shirt ist auch genial (=
Bin ich wenigstens nich die Einzige, die auch manchmal (überwiegend bei Sportklamotten) auf Kindergrößen zurück greift

Hana hat gesagt…

die sachen sind echt cool =)
vor allem das krümelmonsershirt ist einfach geil =)

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Das Longsweatshirt ist ja toll!!! :o)

Kims Website hat gesagt…

das cookie shirt gefällt mir auch am besten! :D

SaLa hat gesagt…

die karierte hose und das shirt sind ja geil!!^^

Sharia hat gesagt…

mach doch mal ein foto von dir mit der longbluse, mich würde interessieren, wie die so angezogen ausschaut :)
das krümelmonster ist genial!

Kommentar veröffentlichen