Nagelräder ♥

Freitag, 24. September 2010

Das hat soo viel Spaß gemacht die zu bepinseln :D
Hier der eBay Shop wo ich die bestellt habe ^^ 
Kosten liegen bei ca. 3,17€ OHNE VERSAND (aber halt lieferung aus Hong Kong).



5 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Wow, sooo viele tolle Farben! *.*

Talasia hat gesagt…

schööööööööööööön <3 bin bei mir immer noch beim ersten ^^ vielleicht schaffe ich es am WE mal weiter zu machen :D

Hana hat gesagt…

danke für den Tipp =)
werde da gleich nächste woche welche bestellen ^^

Suicyde hat gesagt…

ui das ist mal ne super idee sowas! ich hab auch sooo viele lacke, das gibt echt ne schöne übersicht! :)

dann werd ich mir wohl auch mal welche bestellen ;)

Anonym hat gesagt…

Warum hast du meine Frage gelöscht?? -.- tzzz.
Hab doch nur gefragt wozu man sowas braucht.

Kommentar veröffentlichen