Monats Lieblinge August

Samstag, 4. September 2010


1. myParfum Mein Parfum was ich mir bei myParfum zusammen gestellt habe. Mittlerweile ist der Geruch richtig toll geworden ^^

2. Kiko Nagellack 229
Ich benutzte diesen Lack als Top Coat und er Effekt ist richtig toll. Werde ich die Tage auch noch zeigen ^^


3. Ebelin Wellness Holzbürste Turmalin
Joar... keine Ahnung was ich dazu schreiben soll ^^'' Einfach eine gute Haarbürste :)

4. Essence Magic Desgin Mascara
Fliegt jetzt aus dem Standard Sortiment raus. Für 99cent ein Schnäppchen und macht, bei mir, sehr schöne lange Wimpern.

5. Pilz Kette
Habe ich bei KoolKatKustom gekauft :)

6. eos Lip Balm Summer Fruit
Hab ich ja schon von Berichtet ;)

7. Alverde Lipgloss 222 Rose Fantasy
Schöner Lipgloss, den ich vor allem auf Lippenstiften Trage. 

8. Balea Aqua Augen Roll-On
Hat einen schönen Kühlenden Effekt, welchen ich sehr mag ^^ 

9. MNY mySHADOW 604A
Diesen Fantastischen Lidschatten, habe ich beim EOTD #47. Ich mag die Farbe total gerne und verwende ihn zurzeit täglich ^^''

10. Bones - Die Knochenjägerin
Ich schau den ganzen Tag nichts anderes mehr xD Die Serie ist einfach total genial ^^

4 Bubbel:

sanmec hat gesagt…

Die Kette und der Lipbalm sind ja süß, aber mit der Mascara bin ich nie zurecht gekommen, die konnte bei mir leider gar nichts.
LG

tHmp3 hat gesagt…

Wieviel kostet der Balea Augen Roll On? Der sieht interessant aus. (:

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Tamar hat gesagt…

Zum Balea Roll on: den hab ich auch, und ich liebe ihn!! :)

Thanhthuy hat gesagt…

myparfuem ist wirklich empfehlenswert! :)
schönen Sonntag noch

Kommentar veröffentlichen