Meine Kosmetik Aufbewahrung

Montag, 13. September 2010

Hallu meine Lieben ^^

Ich hoffe das neue Layout gefällt euch :D
Das alte konnte ich einfach nicht mehr sehen >_<

Soo ich wollte euch mal zeigen wie ich meine Kosmetik lagere.
Ich finde es immer interessant zu sehen wie andere ihre Kosmetik lagern und ich hoffe ihr auch :P

Eine gesamt Ansicht meinen Rechner-/ Kosmetik Tisches. Die Hello Kitty Wandsticker gab es mal in der HK Zeitung :P

Hier eine Nahaufnahme der Kosmetikecke ^^ Alles ziemlich übersichtlich.
Was in welcher Schublade drin ist kann man ja sehen ^^ Oben Links liegt meine Alverde Körperbutter, meine (ZEIGSTE!!!) Foundation und 2 Artdeco Lidschatten. In der Schublade unten rechts, (die mit dem Herz) sind verschiedene Produkte drinnen.
Hier seht ihr ein paar meine Lippenstifte und Lipglosse :D

Links meine Lidschatten die ich oft benutzte und rechts (wie man sehen kann) meine Mascaras ^^
Links meine Kajalstifte und rechts sind verschiede Produkte drin, wie ein Alverde Rouge, 2 Eyeko Eyeliner, Augenbrauen Puder und und und ...
Oben auf dem Kasten, befinden sich meine Parfums, meine Schmuckhand und eine Blume, von der ich glaube das die es nicht mehr lange machen wird ^^''
Zwischen dem Holz Kasten und  Kästchen befinden sich noch meine Nude Palette, 120 Palette und 88 Warm Shimmer Palette, sowie 2 kleinere Paletten. In diesem Kästchen befinden sich Sachen die ich eigentlich täglich nutze. Lipglosse & Lippies, Eyeshadow Base, Gel Eyeliner ... Rest seht ihr ja alles ^^'' Das Kästchen ist von DM und Kostet stolze 14€ ...
Meine kleinen aber feinen Pinsel von Zoeva, Ebelin, Essence, Channel (die sind von meiner Mami ^^'') Ich hab noch mehr Pinsel, dass sind aber richtige billig Pinsel die ich wo anderes hab. Und meine Abschminktücher ganz rechts in der pinken Box.
Und zu guter Letzt, mein Schminkkoffer, in dem sich meine restlichen Lidschatten befinden und mein "Denim Wanted" Gel Eyeliner Back Up <3 und noch ein paar Lippen Produkte.

Das wars :D
Mich würde interessieren wie ihr eure Kosmetik aufhebt :D

12 Bubbel:

Lola O. hat gesagt…

wie ordentlich und strukturiert.finde ich gut, bei mir siehts definitiv chaotischer aus ;)

Jella hat gesagt…

Hehe, wie süß Du da hinten in die Kamera guckst! SO viel Mascara, Wahnsinn. Ich hab ganze VIER Stück und dann noch einen, den ich mal geschenkt bekommen hab, der aber wohl in den Müll wandert (ist von basic und krümelt wie SAU).

Hana hat gesagt…

wirklich total schöne, süße aufbewahrung.
sieht sehr ordentlich aus, ich sollte mir ein vorbild daran nehmen ^^"

testphasen hat gesagt…

ich hab vor kurzem auch erst gezeigt wie ich meine sachen lager: http://testphasen.blogspot.com/2010/09/kosmetik-und-schmuck.html

ba.nina hat gesagt…

Danke fürs verfolgen. Finde Deinen Blog auch sehr süß und folge Dir mal. Jetzt hast Du 200 Leser....Herzlichen Glückwunsch! Du fast aber viel Kosmetik. Toll und schön aufbewahrt. Viele Grüße von www.baninas.blogspot.com

Leslie hat gesagt…

So einen Holzkasten habe ich auch :D Aber der ist mittlerweile total überfüllt x]

Shirisu hat gesagt…

Ui ^^
Sag mal, hast du auch nen Samsung SyncMaster als Bildschirm? *__* Hab auch einen daheim <3
Und ich find deine Kästchen kewl *gg*
Bei mir lagern die Sachen atm in meinem Nachtkästchen.. XD"
*knuddel*

Talasia hat gesagt…

Ui das sieht alles so schick und ordentlich aus <3 ich muss mir bei mir nochmal was überlegen <.< ist im Moment noch nicht so das Wahre :D

Lala hat gesagt…

Wow, voll ordentlich alles.
Ich muss mir mal ein Beispiel an dir nehmen ;)

xoxo lala

come and visit me
http://lala-tulpe.blogspot.com/

isa hat gesagt…

woher ist der Kasten????

Nivia hat gesagt…

von ikea ^^

yasii,datedintown hat gesagt…

Ich dachte immer, ich sei die Einzige, die einen Spiegel direkt neben dem Pc am Schreibtisch hat. :D

Liebe Grüße !

http://bonb0n-pdf.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen