Mauve Sensation

Samstag, 25. September 2010

Heute habe ich mir bei DM das Quattro 43 Mauve Sensation von Alverde, gekauft (oke.. meine Mami hat es mir gekauft ^^'').
Gekostet hat es 4,45€ und es 7,2g enthalten.

Ich finde die Farben seeehr schön und die Pigmentierung ist auch voll kommen in Ordnung.
Mit dem Quattro kann man sich bestimmt ganz tolle Alltags Looks schminken :D
Werde morgen direkt mal ein AMU damit machen ^^

5 Bubbel:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wirklich schöne Farben! :)

Cindy hat gesagt…

toll ;)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Jabelchen hat gesagt…

Ich bin gespannt, was Du zur Haltbarkeit sagst

sanmec hat gesagt…

Das Quattro sieht wirklich toll aus! Und die Farben sind ganz anders als bei dem Violet Dreams. Ich denke, es wird bei mir einziehen. Ich mag die Alverde Quattros übrigens sehr gerne.
LG

Hana hat gesagt…

mir hat das Quattro leider nicht gefallen, aber das taupe quattro gefällt mir umso mehr ^^
das ist wie für mich gemacht ... ^^
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen