Geblubber & Khaos Kouture

Mittwoch, 22. September 2010


Hallu meine Lieben :D

Sry das ich so wenig schreibe momentan, aber am Montag hat mein 1. Semester, im Studiengang Medieninformatik, an der FH Gelsenkirchen angefangen ^^ 
Muss morgens meist um 5Uhr aufstehen. Ist keine kurze Strecke von Duisburg bis nach Gelsenkirchen, ca. 1 1/2 Stunden anfahrt.
Bin zwar zur Zeit nur 1 1/2 Stunden in der FH (2 Wochen Einführung), bin dann trotzdem ziemlich Müde wenn ich zu hause bin und hab dann keine Lust mehr was zu schreiben ^^''
Muss mich nach 5 Monaten ausschlafen, erst wieder an die frühen Zeiten gewöhnen :P

Sooo ich wollte euch mal zeigen was ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe.
Und zwar habe ich den Shop Khaos Kouture auf vondir.de (vergleichbar mit DaWanda) gefunden und war sofort begeistert von dem Schmuck den Miaka in ihrem Shop anbietet :D

Khaos Kouture ist ein Shop in dem man Accessoires im Bereich Gothic, Lolita und Steampunk findet.
Sie hat total schöne Kamee Anhänger <3 und ich war auf der Suche nach einer mit einem Blumen motiv und sie sollte aus (alt-)Silber sein.
Gefunden habe ich dann auch eine, aber leider bei "unverkäufliche Artikel". Ich habe ihr dann eine mail geschrieben und tatsächlich hatte sie diese doch noch dort gehabt.

Und hier ist das hübsche Stück.

8€ (ohne Kette) & 1,80€ Versand


Ich LIEBE sie <3
Muss mir nur noch eine längere Kette kaufen, diese habe ich von meiner Oma, aber leider ist so etwas kurz, ich mag es lieber, wenn Ketten etwas länger sind ^^



7 Bubbel:

Hana hat gesagt…

wirklich total schöne Kette ^^

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Medieninfo? Meine beste studiert seit Montag Informatik auch anner FH Gelsenkirchen! =)

Mercedes hat gesagt…

ach du bist ja ein schatz danke ^^

Mercedes hat gesagt…

wow ich bin absolut sprachlos! das sieht wirklich klasse aus!!! darf ich den benutzen? du hast aus dem mist wirklich ein meisterwerk gemacht und das in 5 minuten ich bin baff 100000 dank! bekommst dann natürlich einen extra post :-D

Miahira hat gesagt…

Wow, die Kette ist echt toll!!

Mir gefällt 'das Meisterwerk' übrigens auch total gut, das du für Mercedes gemacht hast. Auch ein dickes Lob von mir! :)

Liebe Grüße.

kim hat gesagt…

die kette ist aufjedenfall sehr schön! und die seite vondir.de kenn ich ja auch noch nicht :) super
..
dass du aber extra nach gelsenkirchen muss von db aus ist ja heftig :/

Steffi hat gesagt…

Was macht man denn in "Medieninformatik" genau?

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen